Piss-spiele? Bin erst 15

Hallo Leute
Ich bin seit ich 12/13 bin hier schon im Forum. Auch manchmal im Chat.
Jetzt bin ich 15 und ja ich bin gay und habe damit auch keine Probleme. Jetzt ist es so das ich mal etwas fragen will und bitte ehrliche Antworten, weil ich einfach wissen will ob jetzt nur ich so ticke oder geil finde oder auch andere?
Seit ich 14 bin mache ich so Piss-Spiele mit Freunden usw entweder nur so anpinkeln unter der Dusche zb oder auch mal direkt ins Gesicht oder auf den Po oder in den Po rein.
Meine Frage an euch ist wer das auch mag oder schonmal gemacht hat und wie alt ihr wart oder seit??? Ich glaube ich bin etwas Pervers in der Hinsicht. Weil irgendjemand hat das mal hier gepostet, dass man auf Fesseln steht und das find ich auch geil aber das ist ein anderes Thema^^
Also schreibt bitte.
PS: Wie kann ich eine Umfrage hier machen?

2 „Gefällt mir“

Ist doch prima, wenn du rausgefunden hast, was dir Spaß macht und auch Leute gefunden hast, mit denen du das erleben kannst.
Ich würde mir an deiner Stelle da keine Gedanken wegen „pervers“ machen. Das klingt so abwertend.

Ich stelle mir da Spargel Saison schwierig vor…

Stehe selber auch total auf anpissen, gerne auch mal in den Mund. Trinke abnund zu meine Pisse auch mal bei gewissen dominanz-spielen. Habe das zum ersten Mal mit 16 gemacht. Bin jetzt 18

Also ich bin 13 habs noch nie gemacht würde aber gerne machen nur in den Mund nicht

1 „Gefällt mir“

Hey danke das ihr geantwortet habt.
Manchmal denk ich ich bin irgendwie unnormal aber es ist halt so das ich das total erotisch finde.
Elias ok in den Mund muss ja nicht meinst du denn jetzt anpissen auf den Körper oder aufs Poloch oder sogar in den Po? In den Po hab ich mal gemacht ich kann nur sagen das das gefühl endgeil ist aber ist nicht so einfach wie es sich anhöört

Bin 17 und finde es auch ziemlich geil, hätte gerne mal das jemand mir in den Po pisst… Da hat man echt viele Möglichkeiten

1 „Gefällt mir“

Ja vorfallen auf den Körper oder in Po würde ich voll gerne mal

@Casimircola ich denke auch nicht das es so abnormal ist jeder sollte das gern tun was er gern tun mag
Und das Gefühl ist einzigartig geil
Die Wärme allein mag es sehr gern
@Elias667 nutze jede Situation in der es sich ergibt etwas auszuprobieren
@all woher seid ihr so

Nice Eli xD
Bin au Niedersachsen bezogen auf den Fragesteller Chris

was ist daran denn schwieriger als es sich anhört?

Naja mit einem steifen Penis drin zu sein und dann zu pinkeln???

@Casimircola danke ich aus Bayern wie immer sind alle weit weg

Naja den steifen penis ins Loch zu bekommen ist sehr gut möglich
Das pinkeln geht aber auch oder du gönnst dir etwas Ruhe und dann kannst auch pinkeln

Meine ja nur das es mit steifen Penis zu pinkeln etwas übung bedarf

1 „Gefällt mir“

Das stimmt
Wie ist das bei dir wirst du eher bepisst oder passt du lieber

Beides halt

das geht dann vermutlich nur ohne kondom, oder?

Ja sicher sonst gehts ja nicht LOL

Machst du dir da keine gedanken bzgl. unsafe und krankheiten?

Es sind ja keine fremden sonst würd ich das ja nicht machen

@timtom das ist relativ wichtig ja das du den menschen vertraust