Pilot

Hey!
Mal ernst gemeinte Frage!
Mein Traumjob ist es Pilot zu werden!
Was denkt ihr gibt es auch andere Piloten die schwul oder bi sind?

:wink:

HEy, ich glaub das ist das falsche Unterforum, aber:
Von Piloten kann ich dir das jetzt nicht hundert Prozent sagen, aber mein Onkel ist Steward. Und wenn die Bordmannschaft Abends mal weggeht(also bei AUfenthalt in einem fremden Flughafen/Land) dann muss er den Stewardessen immer erst klar machen, dass er jetzt KEINE Schwulenbar empfohlen haben will, sondern lieber mit den Mädels einen trinken geht. Das liegt ganz einfach daran, dass die Schwulenquote bei den Stewards einfach so extrem hoch ist.
Hoffe ich konnte helfen
LG Old

Dann werde ich ja wohl die Schwulenquote bei Swiss noch ein bisschen rauftreiben :wink:

danke OldFaithful aber es müssten jah trotzdem schwule piloten geben

wie meinst das :wink:

Gaëtan Dugas, der Patient Zero des HIV, war auch Steward.

@tyrolean, na ich werde dort die Heten schön nach meinem geschmak umkrempeln :slight_smile:

ich denke ma das du dann bei der Tyrolean Arbeiten wirst, och warum ned bei der Swiss?

ne ich werde zur AUA gehen zuzurito oder wirklich zur SWISS willst du pilot oder Steward werden

Ich kenne mindestens einen persönlich… Mich!
:slight_smile:

Aber im Ernst: Viele gibt es davon nicht. Habe bisher auch nur von 1 bis 2 anderen gehört. Bei den FA’s sieht’s natürlich anders aus.
Aber wenn du das machen willst, mach es! Deswegen kommt dir niemand blöd. Das ist der Vorteil der ganzen harten Assessments, wer da durchkommt ist in der regel halbwegs vernünftig.

Ich weiss von einem Piloten, der auch schwul ist (oder weiss ich von einem Schwulen, der auch Pilot ist?). Also sind mit A330 und dessen Bekanntschaften schon 4. :wink:

also ich hatte mich “nur” mal mit einem steward verabredet. aber man war der geil, muskelpaket und so gar nicht klischeehafter steward :rat:

Ich will ebenfalls Pilot werden ^^. Wenn mans will, ist es ja wohl egal, auf was man steht. Man kann halt werden, was man will xD

Hi zusammen.
Gibt es denn noch ein paar schwule Piloten hier im Forum?
Der letzte Beitrag in diesem Thread ist ja schon etwas her…

Dann wären es jedenfalls mit mir noch einen mehr :flag:

haha ich will auch pilot werde. ich hab schon ein paar bewerbungen weggeschickt und noch mehr warten drauf weggeschickt zu werden.
auch wenn die schwulenquote niedrig ist, sieht so aus als würden wir sie hochtreiben :smiley: