Penislänge (2)

15x5 cm uncut

Meiner ist so zwischen 16 und 18cm lang… :slight_smile:

das ist ja schon eine große spanne… hast du erektionsstörungen? :laughing:

Ne warum? xD

Kann doch sein, dass er diese Spanne hat oder? xD

15 cm wenn er voll ausgefahren ist

also nur zum vergleich und da das anonym ist , meiner misst ca. in " ausgefahrenem " zustand 18-20 cm

15 cm in der Länge
5 cm in der Breite
12 cm im Umfang
3,9 cm im Durchmesser
:smiley:

Was ist in diesem Fall der Unterschied zwischen Breite und Durchmesser? WTF

Vielleich wollte er den penis radius angeben, wer kennt es nicht?

18/5 denke ich mal

knapp 16cm lang!

17 cm länge
12,7 cm umfang

:smiley:

ca. 16,5-17cm :unamused:

17x 5
Beschnitten!(60% + von männern sind beschnitten)

(60% + von männern von USA sind beschnitten)

15,5 cm

So, da jetzt jeder meine Penislänge kennt, darf ich doch mal höflich fragen, was andere damit anfangen?
Bekomme ich jetzt Kontaktanfragen von süßen Typen, die diese Länge bevorzugen?
Was machen eigentlich Frauen in Lesbenforen, messen die ihre Brüste oder die Länge der Schamlippen?
Liegt das nur daran, dass ich noch Jungfrau bin, oder warum ist mir völlig Latte, wie lang der Schwengel ist, der mich dann … darf.

17cm…uncut und zufrieden. <3 my dick! :wink:

15 cm und auch zufrieden :slight_smile:

17,5 x 4,5, radikal beschnitten (und voll zufrieden damit - sowohl mit den Maßen, als auch mit dem Beschnittensein :slight_smile: )