Penis tut oft weh - meistens nach dem masturbieren?

Ich habe dieses Problem schon länger und bin mir nicht sicher was ich dagegen tun soll. Mein penis schmerzt einfach, manchmal nur bei Erektion oder selbst bei vorsichtigem anfassen. Habe zwar lange gedacht es sei weil ich es mir zu schnell mache aber langsam denke ich eher dass da irgendwas anderes hinter steckt. Als ich zum Urologen kam mit dem Problem meinte der halt ich hätte nur zu stark gewichst und solle es eben in Zukunft sanfter angehen - Problem daran ist halt dass es irgendwie immer dazu kommt dass ich irgendwann anfange zu pumpen wie ein wilder, quasi als wollte ich mich zum kommen zwingen, selbst wenn ich es mir eigentlich langsam und sachte machen wollte… Ich vermute dass das eventuell ein zwang ist und habe es auch meinem Therapeuten gesagt aber der hatte eigentlich auch keine Lösung parat…
Naja ich hoffe jemand hier hatte schonmal dieses oder ein ähnliches Problem und weiß wie man es lösen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie oft zwingst du dich denn dazu?

In letzter Zeit nicht sehr oft. Vllt 2-3 Mal die Woche.

Vielleicht kannst Du ja Unterschiede feststellen, je nachdem, wie lang und mit welcher Technik du vorgehst.
Vor allem, wenn Du nachher rote Stellen oder sowas siehst, bist Du wohl zu grob zu Dir.

1 „Gefällt mir“