Penis in Badehose sichtbar

Hallo zusammen,
ich hab irgendwie ein blödes Problem, und zwar wenn ich eine Badehose anhabe (also so ne lange Badeshort) zeichnet sich meistens mein Penis ziemlich gut erkennbar ab, was ich bei anderen Jungs am Strand oder im Schwimmbad jetzt eigentlich nicht so beobachten kann. Das sich die Badehose oft ein bisschen nach außen wölbt ist ja normal, aber dass sich da gleich so ne eindeutige Beule bildet?

Ich hab auch schon mehrere Badehosen ausprobiert, aber √ľberall besteht das gleiche Problem‚Ķ Teilweise auch bei normalen Hosen
Mein Schwanz ist recht normal dimensioniert und deshalb frag ich mich schon, warum das bei mir so ist :confused:

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder ist es euch schon mal bei jemand anders aufgefallen? Wie kann man sowas vermeiden?

Hoffe ihr habt da ein paar Antworten drauf ^^

Und wo genau ist jetzt das Problem?

Naja, ich finds halt ziemlich unangenehm, weil das bei anderen nicht so ist.
Deshalb frag ich ja auch, ob das jemand kennt oder gesehen hat.

Du kannst eine enge Badehose anziehen und dann eine normale weite/lange Badehose drueber tragen. Damit erledigt sich das Problem dann :slight_smile:

Könnt ich mal probieren. Trotzdem bleibt die Frage, warum das nur bei mir so ist…

Sicher, dass du dir nicht einfach einbildest, dass es bei dir so viel eindeutiger aussieht? Haben schon einmal andere was dazu gesagt, zum Beispiel deine Freunde?

Falls dass der Fall ist, vielleicht hat der da unten eine ‚Äúinteressante‚ÄĚ Form? :smiley: Ansonsten k√∂nnte ich mir das auch nicht erkl√§ren.

ne, da bin ich mir schon sicher. Gesagt hat jetzt noch keiner was, aber der ein oder andere könnte es schon mal bemerkt haben.
Und irgendwie außergewöhnlich geformt ist mein Schwanz jetzt auch nicht grad xD

Dann teste das doch mal mit zwei Badehosen. Da sollte eigentlich nix baumeln danach.

Kannst du nicht einmal einen guten Freund danach fragen? Auch wenn das eine komische Bitte ist :smiley:

Ansonsten‚Ķkeine Ahnung, vielleichst steht deine H√ľfte falsch und ist zu stark nach vorne gekippt, was dazu f√ľhrt, dass alles gegen die Badehose gedr√ľckt wird‚Ķ? Tut mir leid, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen, es muss ja irgendeine logische Erkl√§rung geben.

Könnt ich schon machen. Ich hab da eh ein Recht gutes Verhältnis zu nem Kumpel, was solche Dinge angeht ^^
Muss ich halt mal geschickt einfließen lassen, weils mir doch recht peinlich ist xD

Meine H√ľfte d√ľrfte auch in Ordnung sein. Ich war grad mal beim Orthop√§den und der h√§tte sonst sicher was gesagt ^^

Du kannst jetzt nat√ľrlich viel Zeit investieren und dir ausf√ľhrlich Gedanken machen, warum das jetzt bei dir so ist und dich da auch von deinem Kumpel beraten lassen. Oder du testest einfach mal die Idee von timtom der doppelten Badehose :wink:

Damit ist das Problem vielleicht gel√∂st und er sollte es sicher einmal ausprobieren, aber es w√§re ja trotzdem interessant zu wissen, weshalb es √ľberhaupt so ist wie es ist :smiley:

Ich kenn das auch, wenn meine Badehose nass ist, dann sieht man den Umriss des Penis. Besonders auffällig, wenn man sich bewegt. Aber das hab ich bei anderen auch schon gesehen. Werde aber wahrscheinlich auch auf das Doppel-Badehosen-Model umsteigen. Meiner hat mir zu viel Spielraum in der Badehose

Ich habe oft wenn ich zum See gehe eine Unterhose darunter. Das hilft dagegen weil ich hatte das davor auch

Mit Unterhose drunter sieht dazu auch noch gut aus wie ich finde :wink:

Ich kenn das auch, dass sich der Schwanz abzeichnet, wenn man aus dem Wasser geht. Ist das nicht normal bei nassen Badeshorts? Hab mir dabei noch nie was gedacht und schon oft bei anderen gesehen.

Aber wenn das ein ‚ÄúProblem‚ÄĚ f√ľr dich darstellt, dann Badehose darunter und fertig.

eben. ist kein problem, auch wenn mal leute näher hinschauen.

aber sein problem sind die amderen, die nicht so ne beule haben.

wenn ich seine posts so lese beschleicht mich das gef√ľhl, der TE k√∂nnte unter einem cocknitiefen aufmerksamkeitssyndrom leiden in dem er subtil auf eine gewisse gr√∂sse seines prim√§ren GOs hinweist

… oder er hat sehr oft priapismusische, sprich dauererktive, erfahrungen., die andere normal nicht so teilen.

Alter mach dir da kein Ding: Ja und , dann sehen sie halt deinen Schwanz?
Scheinst ja nen langen zu haben - und immer hin etwas in der Hose im Vergleich zu den anderen.
Scheiß da einfach drauf und chill deine Eier!

Ich schau immer gerne bei älteren Jungs auf die Badehose , am besten ist , wenn sich die Eichel abzeichnet.

zieh ne unterhose drunter
da sieht man auch deine Latte nicht