Outing

Ich bin schon seid ich 15 bin geoutet. Ja war am Anfang schwer aber jetzt bin ich glücklich so sein zu können wie ich bin.
Allerdings gibt es immer noch Idioten die Schwul sein verurteilen. Mir ist das egal solange ich weiss wer ich bin.
Lg Nils

Hey Nils,

vielleicht hilft es anderen, wenn du noch ausführlicher erzählst, wie es bei dir war.

  • Welche Gedanken hattest du damals (wenn du dich noch daran erinnern kannst)?
  • Wie bist du vorgegangen?
  • Wie hat dein Umfeld darauf reagiert?
  • Hat sich seitdem in deinem Leben etwas geändert, auch in den Beziehungen zu den Menschen in deinem Umfeld? Sind Beziehungen auseinander gegangen oder haben sich manche verbessert?

Grüße :flag:

Cool, dass du das so früh akzeptiert hast und dich offen dazu bekennst. :flag: In dem Alter war ich noch nicht so weit :slight_smile: ich wäre wahnsinnig gespannt darauf, wie es dir dabei so ergangen ist. Du kannst ja mal was davon erzählen, wenn du magst :wink: hagel dich ruhig an trimoros toller list entlang