Outing sinvoll oder nicht?

Ich habe eine Frage, ich (12) habe mich in meiner Schule in einen jungen verliebt wir kannnten uns noch nicht aber er wollte oft etwas mit mir zussamen machen und wollte immer mit mir Team arbeit machen jetz stell ich mir die Frage ob ich ihm sagen soll das ich schwul bin. Ich habe aber angst das er dann nichts mehr mit mir zutuhn haben will.

Ich bedancke mich schonmal im voraus für jede hilfe.

Du ganz allein entscheidest, ob und wann du dich outest. Es gibt keinen Grund, da was zu überstürzen. Lernt euch doch erst einmal ein bisschen kennen, vielleicht ergibt sich dann auch alles von selbst (oder vielleicht ist er gar nicht so sympathisch wie er scheint – dann wäre das Thema auch erledigt). Man kann ja auch vorsichtig vorfühlen, wie jemand zu dem Thema steht.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tips.

Wir haben heute einen Schuelaußflug um uns besser kenennzulernen und die Teamfähigkeit zu stärken, und er will mit mir in einem. Team sein und ich weiß nicht genau was ich tun soll

1 „Gefällt mir“

Du findest nur heraus, was er von dir hält, wenn du auch mit ihm zu tun hast. Also würde ich mal sagen, dass dies eine gute Gelegenheit ist :wink:

2 „Gefällt mir“