Outing, Probleme als schwuler Türke, Araber usw.

Hallo ihr lieben :flag: ,
wie ich in einigen Beiträgen mitbekommen habe, bin ich nicht der einzige der diese Problem hat
sich nicht outen zu können, da er entweder Türke, Araber oder was auch immer ist kurz gesagt eigentlich (Moslem).
Ich habe leider dieses Problem und würde mich niemals outen können da ich davon ausgehe dass ich nicht nur
meine Freunde verlieren werde sondern auch ein Teil meiner Familie und dass wäre es mir nicht wert.
Wie siehts denn bei euch aus Jungs?
Ich hab gelesen dass einige aus diese Problem haben, ich möchte nicht das dass es mich freut aber es ist
für mich eine Art Erleichterung dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin =)

Lg euer easy 8)

hey :slight_smile:
ich bin Türke und habe das selbe problem
ich habe mich auch nicht geoutet und werde es auch niemals tun … ich hatte sogar einen freund der auch türke (moslem)war. der war auch nicht geoutet … wir haben es geheim gehalten.
LG
ibo98 :slight_smile:

Hallo @ibo98 habe eine Freundin wir haben uns auch nicht geoutet was denkt ihr über eine Scheinehe mit einem schwulen???

Hey, ich kann euch gut verstehen.
Mein Ex ist Türke und er war bzw ist nicht geoutet. Selbst mir als Deutscher fällt es schwer mich bei meiner Familie zu outen, da einige Leute ziemlich konservative Ansichten vertreten.
Ich kann euch aber raten, es wenigstens Freunden zu erzählen, denen ihr wirklich vertrauen könnt.
Es gibt nichts besseres, als über solche Angelegenheiten mit jemanden sprechen zu können.

Du meinst sicher Freund oder? Ansonsten braucht man sich als Hetero doch nicht outen.
Und die Scheinehe geht man in dem Fall ja sicher mit einer Frau ein, oder? Anders macht es für mich keinen Sinn.
Ich denke schon, dass schwule Moslems unter Umständen ein Doppelleben führen.

Ja bin ein Mädchen bin auf der suche nach einem schwulen der sowas eingehen würde

Achso okay, jetzt sehe ich es auch. Steht ja auch bei deinem Username :flag:

Das selbe Problem als russe!:slight_smile: