Outing bei Eltern

Hallo Community,
Ich habe es heute tatsächlich endlich getan und mich bei meinen Eltern und bei meinem Bruder geouted.
Sie haben es alle gut aufgenommen :slight_smile: :flag:
Meine Eltern sagten, dass sie überhaupt kein Problem damit haben und mich immernoch lieben und stolz auf mich sind und noch n paar andere Sachen :slight_smile: .
Bin einfach nur glücklich und freue mich über diese positive Reaktion, mit der ich auch eig gerechnet hatte.
Gruß, Nico

Das freut mich richtig zu hören! :slight_smile:
Glückwunsch dazu. :flag:

Das freut mich für dich, dass es so gut ausgegangen ist. Da hast du jetzt den wichtigsten Schritt deines Lebens getan, was dein Outing angeht, der Rest ist jetzt nur noch formsache. :slight_smile: Vielleicht gibt das ja noch ein paar anderen Mut.

Das hört sich doch sehr gut an. Glückwunsch auch von mir!

Hast du vor, dich noch bei anderen zu outen?

Glückwunsch dafür :flag: ich hoffe nur, dass ich auch mal so eine gute nachricht hier rein schreiben kann, wenn ich mich bei meinem dad oute :stuck_out_tongue:

Danke an alle für die Glückwünsche!:slight_smile:
Und an DasMori, das wird alles schon! Ich wünsche dir viel Glück!:slight_smile:

vielen dank :smiley: aber es wird wohl noch ein wenig gehen, mein dad is ziemlich homophob :cry: tja, so ist das leben… aber mich freut es immer zu hören, das outings ein happy end haben :flag:

liebe grüße, Mori

Meine Eltern haben fantastisch reagiert, zum Glück^^
Aber DU bist sein Sohn, wenn du ihm das sagat wird er seine Position bestimmt nochmal überdenken, da er dich so lieben wird wie du bist., mit allen Ecken und Kanten die du hast.
Du schaffst das schon. Wenn du darüber schreiben willst schreib mich ruhig an!
MfG, Nico

Achja, habe es heute auch meinen Großeltern gesagt und auch die lieben mich so wie ich bin und sind stolz auf mich :slight_smile:

Dann nochmal Glückwunsch :smiley: :flag:

Haha danke.
Meine Mutter hat es heute glaub ich auch noch meinem Lieblings - Onkel und meiner Lieblings - Tante erzählt, damit weiß der engste und wichtigste Familienkreis Bescheid. Meine Kumpels wissen es alle, der Rest wird es spätestens erfahren wenn ich irgendwann mal n Freund hab :slight_smile:

Du Glücklicher :stuck_out_tongue: du hast echt ne coole familie :smiley:

Ja habe ich, ich liebe sie, außer meinen Bruder, über alles :slight_smile:
Bei dir wird das auch noch, glaub mir!

Das klingt super! Glückwunsch, ich freu mich für dich!

Ob Deine Eltern noch jemanden adoptieren wollen? Mich vielleicht?

Wenn mein Bruder im Gegenzug zu deiner jetzigen Familie wechselt bin ich dafür :smiley:

Guter Deal! :astonished: :laughing: