Outdoor pissen gehen!

Schon seit langer Zeit habe ich eine Schwäche dafür gerade outdoor - wenn ich gerade unterwegs bin - mir spannende Orte zu suchen, an denen ich Pissen kann. Diese Gefühl von Freiheit gibt mir einfach echt stabile Vibes. Am coolsten war bisher von einer Brücke runter zu pissen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl ist fantastisch das stimmt
Mag es auch sehr
Wie machst du es einfach pisser raus und los oder Hose ganz runter ?
Mag beides

Was war es für eine Brücke bei deinem brückpiss?

1 „Gefällt mir“

Ne Hose nicht ganz runter, könnte ja sein, dass immer noch leute in der nähe sind. War von einer Brücke in einen Fluss runter gepisst. Gibt einfach kein besseres gefühl man.

2 „Gefällt mir“

Probier es mal mit Hose ganz runter sehr nice

Wenns ist irgendwo mitten im Mansfeld oder so

2 „Gefällt mir“