Oli is back!

Hallo Leute!
Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder zurück!
In diesem einem Jahr Abwesendheit ist viel passiert, zu viel, um es hier aufzuzählen. Aber die wichtigsten Gründe kann ich ja mal los werden :smiley:

  • Dadurch, dass ich mit meinem Freund oft lange unterwegs war, kam ich leider nicht mehr so regelmäßig dazu, hier vorbei zuschauen. Ich habe zwar immer mal rein gelunzt, bin aber nie dazu gekommen, etwas zu schreiben.
  • Die Schule wird immer anstrengender, immer mehr Stoff zum Lernen, mehr Fächer, total doofe Lehrer und und und … Da bin ich des öfteren über dem Hefter eingeschlafen :smiley:
  • Mit unserem Umzug haben sich meine Wege ganz schön verlängert, daher kommen die tollen langen Fahrten mit Bus und Bahn und noch mehr Müdigkeit :frowning:

Also alles in allem ist die Zeit daran schuld ^^ Aber nun, 6 Wochen, nachdem mein Freund und ich uns damit abgefunden haben, nur noch am Wochenende oder freien Tagen etwas zusammen zu unternehmen, hat sich mein Zeitmanagment erheblich verbessert und ich kann noch ein wenig hier herum strolchen :smiley:

Joa, was kann man sonst noch so sagen? :smiley: Fragt mich einfach, wenn ihr Lust habt :wink:

Na denn, willkommen zurück! :flag:

Schön, dass du uns bei dem ganzen Stress nicht vergessen hast :slight_smile:

Ich freue mich, in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen.

Hi - willkommen zurück! :slight_smile: