Öhm tschuldigung

Angemeldet und mitgelesen ohne mich Vorzustellen. :confused:
Ich hoff mir wird verziehen, wenn ich das jetzt nachhol.
Also ich bin der Matti und bin Bi.
Seit einigen Jahren bei meinen Eltern geoutet aber da sprechen wir nicht mehr drüber.
Auf euer Forum bin ich durch die super Storys von Skystar und allen anderen gekommen :flag:
Ich selbst hab da nicht das nötige Durchhaltevermögen um so eine Story zum Abschluss zu bringen.
Da bin ich doch lieber auf 2 Rädern in der Natur unterwegs. Entweder mit dem Mountainbike oder mit meinem Motorrad.
Lass mich ungern einschränken, meine Freiheit ist mir da super wichtig und das in allen Bereichen. Und ich hinterfrage gern grundlegende Sachen.
Warum dürfen nur die Mädchen zum Nadel und Fadenunterricht?
Warum ist rosa Mädchenfarbe (oder klischeeschwul)?
Wann ist ein Mann ein Mann? Bin ich ein Mann, ich fühl mich nicht so, aber als Frau seh ich mich auch nicht.

Verwirrte Grüße :rat: Matti

Dann ein verspätetes Willkommen von mir :slight_smile:

hhmmm :confused: naa gut, ausnahmsweise :smiley: :smiley:

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Was machst du denn so beruflich? Haast du schon Erfahrungen mit Jungs?

Naja ohne das ab und zu mal zu tun, würde man sich ja auch ständig nur im Kreis drehen und nicht wirklich weiter kommen.

Möchte dich an dieser Stelle auch auf unseren Chat aufmerksam machen, wo wir neue Gesichter sehr gern sehen.

LG

Erfahrungen mit Jungs. :smiley:
Ich war ca. 1 1/2 Jahre mit meinem Ex zusammen.
Musste dann aber aus beruflichen Gründen umziehen und das ganze funktionierte auf die Entfernung nicht mehr.

Hey Matti!

Ich verzeihe dir, weil du meine Storys magst :smiley:
Du wirkst aber auch sympathisch, also herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Skystar