Offener Chat

Hallo liebe Community!

Ich hatte mir neulich Gedanken zu einem offenen Chat gemacht. Das bedeutet, dass es bspw. ein Mal pro Woche einen Chat gibt, an dem auch nicht registrierte Jungs in Kontakt mit der Community treten können. Diese müsste dann natürlich moderiert werden. Man könnte ihn wechselnd an verschiedenen Terminen stattfinden lassen, mal spät nachmittags, mal am etwas späteren Abend, um so mehr Leute ansprechen zu können.

Das setzt allerdings nicht nur unser Interesse voraus, sondern auch die Bereitschaft des Teams, sowas durchzuführen. Ein Versuch, die Community zu vergrößern und neue Leute anzusprechen, die sich noch nicht trauen, sich zu registrieren, wäre das allemal. :bp:

Was denkt Ihr darüber? :slight_smile:

Ist ansich keine schlechte Idee. So können die nicht registrierten sehen, wie wir miteinander umgehen und wie wir auf neue Leute im direkten Kontakt wirken. Vielleicht melden sich dann ebenfalls mehr bei uns an und können sich besser integrieren.

Durchaus wäre das ebenfalls eine Möglichkeit, für Leute, die Gedanken haben, sie könnten schwul sein und mal mit schwulen in Kontakt treten möchten, um sich von sich selber vll. ein besseres Bild machen können. Sprich, zu sich selbst finden bzw. seiner eigenen Sexualität. Oder einfach Leute, die sich mal mit schwulen im allgemeinen in Kontakt treten möchten. ^^

Ich schreib schon wieder zu viel. xD

Klingt gut. Kann Maxi da nur zustimmen (Zuri extends Maxi)

Die Idee finde ich auch gut! Wenn mans umsetzten kann, wärs vielleicht ganz hilfreich.