Novelle "Janus"

Hey meine Lieben :slight_smile:

Ich habe vor einiger Zeit eine kleine Novelle geschrieben, welche ich nun ver├Âffentlicht habe. Sie handelt von einer Liebesgeschichte der etwas anderen Art, in welche der (homosexuelle) Protagonist in der Vergangenheit verwickelt gewesen ist, und die unverhofft ihre Schatten in die Gegenwart zu werfen beginnt.
Kurz der Klappentext:
ÔÇťDamian f├╝hrt ein unkompliziertes Leben. In zufriedener Zur├╝ckgezogenheit verlebt er sein Schriftstellerdasein in einer erf├╝llten Beziehung mit seinem Partner Pascal. Nichts scheint die Idylle seiner Existenz tr├╝ben zu k├Ânnen - bis sich durch einen unverhofften Besuch ein Kapitel seines Lebens auftut, das Damian seit Jahren f├╝r abgeschlossen gehalten hat.ÔÇŁ

Es ist sicherlich nichts, worauf die Welt sehns├╝chtig gewartet h├Ątte, aber ich denke, ganz grauenhaft ist das Ding auch nicht geworden. Wer sich daf├╝r interessiert, kann es sich ja einmal anschauen; unter folgendem Link findet ihr unter anderem eine Leseprobe:
bod.de/buchshop/janus-ludvi ÔÇŽ 3744801966

Ich w├╝rde mich ├╝ber R├╝ckmeldungen sehr freuen, wenn auch bloss zu der Leseprobe :slight_smile: