Noch ein neuer

Hi,

So, jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
Ich heiße Markus, komme aus dem Norden und werde im Dezember 15.

Ich gehe aufs Gymnasium und will später mal Psychologe werden.

Ich lese gerne, was man an meinem Nick sehen kann, liebe Fußball und spiele Darts.

Uff, das war es erstmal. Ach ja, ich bin bi, tendiere aber mehr zu süssen Jungs :sweet: :sweet:

Moin Moin!

Willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:
Natürlich habe ich ein paar Fragen, was auch sonst… :stuck_out_tongue:

  • Aus dem Norden? Wo aus dem Norden, wenn man fragen darf? :slight_smile:
  • Wie bist du auf uns gestoßen?
  • Was hat dich dazu verleitet, dich bei uns anzumelden? :slight_smile:
  • Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)? :slight_smile:

Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und bleibst uns lange erhalten. c:

Viel Spaß dir hier!

Liebe Grüße :slight_smile:

Hi,

Ich komme aus dem schönen Niedersachsen, und auf diese Seite bin ich durch Google gestoßen. Hab einfach “schwule Jugendforen” eingetippt.
Ich wollte halt mal mit anderen schwulen/bisexuellen Jugendlichen chatten
Und was Musik angeht, stehe ich total auf Rockabilly.

Hi Markus,

erstmal natürlich herzlich willkommen hier im Forum.
Seit wann weißt du, dass du bi bist und hast du dich schon bei jemanden geoutet?
Spielst du ein Musikinstrumente?
Vielleicht hast du den Boypoint Chat schon endeckt. Dort sind meist Abends einige nette Jungs online. Solltest du noch nicht in den Chat reinkommen, dann musst du noch etwas warten.

LG Alex

Das einige nette Jungs war etwas ungünstig formuliert. Es sind natürlich alle nett. Kann aber sein, dass mal keiner da ist.

Hi Alex x,

Also erstmal: ich spiele leider kein Musikinstrument, ich kann aber einigermaßen singen, behaupten zumindest meine Freunde.
Seit wann ich weiß, dass ich bi bin.? Puhhh, ich hab mich eigentlich schon seit ich 10 bin für beide Geschlechter interessiert. Da hab ich mit meinem besten Freund so erste Erfahrungen gesammelt. Aber gleichzeitig haben wir uns auch für Mädchen interessiert. Das ging mit uns dann so weiter (und für mich auch mit anderen Jungs :sarcasm: :sarcasm: :hug: :hug: :sarcasm: ), bis ich mit 13 meine erste Erfahrung mit einem Mädchen hatte. War zwar nur rumknutschen, fand ich aber trotzdem cool. Und so ging das halt weiter.
Und vor einem halben Jahr hab ich mich bei meinem Dad als bi geoutet. Er hat das total cool aufgenommen.

Und chatten darf ich noch nicht. Kommt aber hoffentlich bald.

Hey Rincewind, Wilkommen bei uns im tollsten Forum der Welt!
da schon alle meine Fragen beantwortet sind und die Werbetrommel für den Chat schon gerührt wurde, freu ich mich, dich bald in demselbigen zu sehen!
LG
Robin