Neuer Mod im Team

Hallöchen :slight_smile:

Es ist alles ein wenig verrückt. Noch nicht einmal 3 Monate sind seit meiner Anmeldung hier vergangen, schon bin ich ins Team der Moderatoren eingestiegen. Ich möchte mich bei allen für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werde mein bestes geben. :slight_smile:
Da ich im Forum noch nicht so bekannt bin, füge ich mal meinen Vorstellungsthread ein:
du-und-ich-f29/hallo-tut-s-auch-t22023.html
Haut in die Tasten, falls es weitere Fragen geben sollte. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Waldi :flag:

Dann fange ich hier ml an und sage herzlich Willkommen und vorallem Spaß bei deinen neuen Aufgaben :slight_smile:

Have Fun Waldi und stell keinen Unfug an :smiley:

Eine beachtliche Leistung: Schon nach drei Monaten. Dann bin ich ja mal auf dich als neuen Mod gespannt. Viel Erfolg :wink:

Warum Waldläufer und nicht Schurke, Krieger, Paladin, Kleriker oder Magier? :stuck_out_tongue:

Dann würde ich eher fragen: Warum Waldläufer und nicht Rohirrim, Hobbit, Istari, Maiar oder Valar? :stuck_out_tongue:

Hey
Ihr fragt leider in die völlig falsche Richtung :slight_smile:. Denn damit hat mein Nick absolut nichts zu tun. Er bezieht sich auf meinen Beruf und meine Hobbys: Forstarbeiter und Chainsaw-Carving :wink:
Aber HdR-Fan bin ich trotzdem. Nur kam mir das ganze ein wenig altbacken vor, um es als Nick zu verwenden. :wink:

Wow, Chainsaw-Carving klingt interessant :smiley: