Neuer Boypoint-Foren-Style

Vielen Dank für dein feedback :slight_smile:
Ich nehme die Hinweise mit auf und versuch das etwas zu verbessern. Auf großen displays werd ich mal versuchen, die boxen nicht auf den ganzen Bildschirm auszubreiten… Vielleicht hilft das schon :wink:

Sieht einfach super aus :slight_smile:
Da hat jemand aber einen guten Geschmack :smiley:

Vielen Dank für dein Feedback! :slight_smile:

Auf der Hauptseite des Forums funktioniert oben links der Link “Forenübersicht” nicht. :wink:

Bei mir mit Firefox 30 schon. ^^

Hm, ich will ja nicht meckern, aber ich wäre froh, wenn es noch einen dunkleren Forum Style gibt, vielleicht einfach ein Negativ des neuen. Nachts/im Bett ist es doch deutlich angenehmer für die Augen, die Option zu haben das ganze zu verdunkeln.

@Dragon900: Danke für den Hinweis. Welchen Browser verwendest du? Welche Version?

@Akil: Ja das wurde schonmal angesprochen - ist aber etwas komplizierter zu realisieren und wird somit noch etwas aufgeschoben werden müssen. Auch aus dem Grund, dass andere Dinge im Moment doch etwas wichtiger sind :wink: Als Workaround kannst du ja die Display-Helligkeit etwas herunterschrauben :wink:

Ich habe sogar schon eine App, die das ganze nochmal weiter dämpft und (nach wunsch) in den Rotbereich verschiebt, aber Weiß ist und bleibt nun einmal grell :smiley:

Der neue Style ist einfach klasse :smiley: !!
Danke dafür

Oaahr, das sieht ja klasse aus vielen dank an den Ersteller :wink:

nur ein was ist: Das Wort “Forum” im Logo, sieht irgendwie komisch aus ich weiß nicht :smiley: (ist nochmal im Dateianhang)
forum.JPG

Hallo failz0r,

welche Firefox Version ich beim Auftreten des Problems hatte, kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, da zwischendurch der PC jetzt neu installiert wurde.
Jedoch besteht dieses Problem auch beim Browser Google Chrome. Der Link Foren-Übersicht oben links auf der Startseite funktioniert auch hier nicht.

Die Version von Chrome ist: 36.0.1985.125 Müsste eigentlich die neueste Version sein.

Besten Gruß
Dragon

Hallo Dragon900.

tut mir leid, aber ich entwickle nicht mehr an dem Style für das Forum weiter. Wende dich bitte an das Team (forum.boypoint.de/the-team.html).

Für weitere Informationen verweise ich auch auf:
forum.boypoint.de/ankundigungen … 19980.html

Hat jemand Interesse daran diesen Style zukuenftig zu betreuen?
Wir werden vermutlich nicht die Ressourcen aufbringen 2 Styles weiter zu pflegen.

Bleibt denn dann zukünftig der normale boypoint-Style oder der Neue? Der Neue würde ja besser mit der Homepage harmonieren…

Ja, aber den alten finde ich persönlich deutlich funktionaler und übersichtlicher!

Ja den alten finde ich auch besser, lediglich von der farblichen Optik her, finde ich den neuen besser.^^

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den neuen Style nicht mehr ansehen kann. Ich habe jetzt nur noch den alten Style, egal welches Gerät ich benutze.
Benutze Systeme und Browser:

Win 7 64bit, Chrome, Firefox

MacOS Yosemite, Safari, Chrome

LG Dennis

Du bist leider nicht up to date^^
Der Euphoria-Style steht seit dem Form-Update vor ein paar Wochen nicht mehr zur Verfügung.

https://forum.boypoint.de/t/20388

Wir haben zwischenzeitlich auf eine aktuelle Version umgestellt. Da der Style Euphoria extern produziert wurde und nicht zu der Forensoftware an sich gehört, steht er im Moment nicht zu Verfügung.