Neue Unterstützung für das Team

Hallöchen liebes Boypoint :bp:

Da ich jetzt schon seid einiger Zeit hier bei euch bin, möchte ich auch Etwas zurück geben.
Ich möchte das Team unterstützen, so dass unser Forum weiterhin auch so gut funktioniert wie bisher.

Ich hoffe ich kann euch allen mit Rat und Tat zur Seite stehen und freue mich auf die zusammenarbeit mit meinen Kollegen und mit euch Forumsmitgliedern.

Bei jedmöglichen Fragen stehe ich euch gern’ zur Verfügung.

Euer JoeCool :flag:

Dann mach ich mal den Anfang. Herzlich Willkommen bei uns im Team. Ich hoffe, dass dir die Arbeit bei uns im Team viel Spaß machen wird :slight_smile:

Gute Nachrichten sind gut :slight_smile:

Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.

Der Satz des Tages! :smiley:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im BP-Team, JoeCool :slight_smile:

Juhuuuu endlich bin ich nicht mehr der neu… ähm räusper :smiley: - Ich meine natürlich: Herzlich Willkommen im Team Joe :slight_smile:.

LG :bp: :flag:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! :slight_smile: