neue Sex Ideen?

Hallo zusammen,

ich bin für mich und meinen Freund auf der Suche nach aufregenden, neuen und auch außergewöhnlichen Idenn für den Sex!

Wir wollen unser Sex-Leben etwas aufregender gestalten und mal ein paar neue Sachen ausprobieren,
also habt ihr geile Ideen? Wir sind für sehr vieles offen …

Kurz noch zu uns: wir sind in einer festen Beziehung, ich bin 22 und der passive, vielleicht ein bisschen devot, er ist 40 und ganz klar der aktive!!!

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge, damit wir nicht immer nur unsern Standard-Sex haben

wie wärs mit rimming?

kann man sauber oder auch dirty machen…

Danke schonmal für den Vorschlag, das gefällt uns aber leider beiden nicht :frowning:

Sonst noch jemand Ideen oder Anregungen?

Wenn du ein bisschen devot bist, hast du dir schonmal die Augen verbinden lassen?

bis jetzt noch nicht, ist aber eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren, mir die augen von ihm verbinden zu lassen

sonst noch jemand vorschläge, ideen oder anregungen?

vielleicht auch einfach mal ein paar Stellungen die man probieren könnte?
haben bis jetzt nur Löffelchen, Doggy und Reiterstellung gemacht …

  • Frottage
  • Rollenspiele
  • 69
  • fingern