moin leute
flo, ist das eine einladung?
ich finde wir kommen alle über sylvester zu flo und bestaunen seine nichtvorhandene nacht-wäsche.
also ich schlafe auch nackt; inzwischen.
bevor ich meinen freund kennengelernt habe (1,5 jahre) habe ich immer gut katholisch schlafanzug getragen. so gehört sich das und die bettwäsche ist nicht so schnell verschwitzt, bei so leuten wie mir, die nachts immer schon schnell zu schwizen anfingen. außerdem kann man die flecken wegen der feuchten träume viel besser aus dem pyjama entfernen als aus der decke saugen… äh… naja, ihr wisst ja was ich meine…
aber wie maner von euch bereits geschrieben hat brauche ich zum gewöhnlichen schlaf unbedingt eine decke. echt. und die muss bis ans kinn ragen und darf auch nicht den hauch eines körperteils (besonders nicht des fußes oder des beins) entblößen. dann schlafe ich unter normalen umständen nämlich nicht ein. gut, ich weiß, dass ich gewisse einschlafstörungen habe, aber das ist ok, ich weiß ja, wie ich sie umgehe.
wenn ich bei freunden penne (außer natürlich bei meinem freund…) habe ich, klar, t-shirt und boxer an. aber unbequem finde ich es schon.
das ist meine meinung
und jetzt wünsch ich eine gute nacht (egal ob mit oder ohne schlafanzug)
knukus