Nacktschläfer!

Schläfst du nackt (also ohne T-Shirt, Boxer etc.)?

  • Ja, ich schlafe immer nackt
  • Ne, ich schlafe nie nackt - das is mir zu kalt, zu unbequem, zu unhygienisch, zu…
  • Hm, ab und zu, nach Lust und Laune - z.B. im Sommer

0 Teilnehmer

Also mal ein sinnfreies Thema, so für zwischendurch g: wer von euch schläft denn ohne was an, also nackt?

Meine Wenigkeit schläft immer nackt, auch im Winter, und ehrlich gesagt würd mich alles andere nerven: T-Shirt geht noch, aber untenrum muss da Platz sein…

Für ein kleines Meinungsbild wäre ich dankbar lol

Das ist aber indiskret gefragt g
Also meiner einer schläft ab und an im Sommer im Adams-Kostüm, aber in der Regel brauche ich zumindest eine Boxershort um mich wohl zu fühlen. (Und eine Decke über mir, egal wie höllisch heiß es auch sein mag)

Wie kann man im Winter denn auch noch nackig schlafen!? brrr

Also ich hab ja auch ne Decke drüber, das is doch logisch. Und im Sommer brauch ich auch irgendwas zum Zudecken, da geb ich dir recht.

also ich schlaf auch meistens nackt. ich wuesste nicht welchen nutzen mir bekleidung beim schlafen bringen koennte…

na klar benutz ich auch ne decke, was sich ab und zu als recht vorteilhaft erweist. beispielsweise heute morgen, als ploetzlich der hausmeister (und nichtmal so ein alter sack sondern ein frischer junger) vor meinem bett steht und mir mitteilt dass meine wohnungstuer nicht richtig zu gewesen sei :wink:
(zugegebenermassen musste ich da erstmal nachdenken ob ich schon wach bin oder noch traeume)

blowfish

Meinereiner schläft immer brav mit boxer an und decke drüber :slight_smile:

Desweiteren fordere ich, dieses thema in eine umfrage zu verwandeln :stuck_out_tongue:

Christophs Wunsch wird schnellstmöglich entsprochen g - Blowies Geschichte mit dem jungen (!) Hausmeister und der Haustür halte ich aber für einen fadenscheinigen Vorwand… gg

jung is relativ… vielleicht so ende 20, aber verglichen mit dem “alten” der letztes jahr gestorben ist allemal eine verbesserung.

besonders suess finde ich aber flos erklaerung was nackt ist. das hast du sehr schoen gemacht :wink:

Hä, wo hab ich erklärt was nackig is, blowfish?

Bei der Umfrage:
“Schläfst du nackt (also ohne T-Shirt, Boxer etc.)?”

Ich schlafe immer mit Pyjama oder Nachthmend! :astonished: :smiley: Zur Not tut es auch mal ein einfaches T-Shirt.
Von wegen untenrum muss Platz sein, ich brauch dort genauso geordnete Verhältnisse wie sonstwo. Ohne Unterwäsche geht gar nicht. Ich brauch nun mal immer etwas Stoff an mir.
Ihr (Nacktschläfer), was macht ihr wenn Besuch kommt oder ihr zu Besuch seid?
Dann kommen die Probleme. [size=59]Oder auch nicht. :laughing:[/size]

Also wenn man irgendwo anders - besuchstechnisch - übernachtet, dann hab ich auch was an (T-Shirt und unterum); ich will ja niemand erschrecken. Das gilt auch, wenn Gäste hier übernachten g

moin leute

flo, ist das eine einladung?

ich finde wir kommen alle über sylvester zu flo und bestaunen seine nichtvorhandene nacht-wäsche.

also ich schlafe auch nackt; inzwischen.
bevor ich meinen freund kennengelernt habe (1,5 jahre) habe ich immer gut katholisch schlafanzug getragen. so gehört sich das und die bettwäsche ist nicht so schnell verschwitzt, bei so leuten wie mir, die nachts immer schon schnell zu schwizen anfingen. außerdem kann man die flecken wegen der feuchten träume viel besser aus dem pyjama entfernen als aus der decke saugen… äh… naja, ihr wisst ja was ich meine…

aber wie maner von euch bereits geschrieben hat brauche ich zum gewöhnlichen schlaf unbedingt eine decke. echt. und die muss bis ans kinn ragen und darf auch nicht den hauch eines körperteils (besonders nicht des fußes oder des beins) entblößen. dann schlafe ich unter normalen umständen nämlich nicht ein. gut, ich weiß, dass ich gewisse einschlafstörungen habe, aber das ist ok, ich weiß ja, wie ich sie umgehe.

wenn ich bei freunden penne (außer natürlich bei meinem freund…) habe ich, klar, t-shirt und boxer an. aber unbequem finde ich es schon.

das ist meine meinung
und jetzt wünsch ich eine gute nacht (egal ob mit oder ohne schlafanzug)

knukus

Supi, danke Jonny für deine Ausführungen - und das mit der Decke unterschreib ich gleich mit g (ansonsten werden Einladungen aber immer persönlich und nicht über ein Forum ausgesprochen gg).

Bussi!

wenn du von “ansonsten” sprichst, dann heißt das ja, diesmal gilt es noch…

also ich behalt da mal ein wochenende im auge, oder andersrum kommst du mal nach mecklenburg…
es lohnt sich.

knukus

Mecklenburg kenn ich noch nich g

na also, wenn das mal kein grund wäre…

knukus aus dem schönen bundesland mecklenburg-vorpommern

Ich schlafe am liebsten im Adamskostüm, habe aber keine Probleme, mit anderer Kleidung einzuschlafen. Eine Decke oder ein Schlafsack müssen aber sein.

Was allerdings merkwürdig ist, ist dass ich nicht schlafen kann, wenn ich keine Decke habe. Wenn es aber heiss ist, wird mir dann immer zu heiss und ich hantiere mit der Decke 'rum, bis ich resigniere und mich in den Garten lege und dort schlafe. Dann habe ich aber etwas an. (Warum schaut ihr denn so enttäuscht? :laughing: )

Tja das kenn ich raistlin, nackt ohne Decke kann ich auch nicht. Mein Tipp für heiße Tage: Besorg dir ein Leintuch für Betten die keinen Gummizug haben - das is dann in etwa wie ne riesen Tischdecke aber man kanns auch als Zudecke nehmen g.

bei mir ist auch das wichtigste eine decke. und immer bis zum kinn zugedeckt. anders kann ich nicht…
raistlin, warum meinst du würden wir enttäuscht gucken? (gut, vermutlich tun wir es, aber ich habe außer deinen postings noch nicht viel von dir gesehn, schade eigentlich…)

lg
jonny

Ich habe mir gerade mein Posting durchgelkesen und gemerkt, wie blöde ich mich ausgedrückt habe…

Mein Kommentar entsprang meinem Sinn für Humor. In den nächsten paar Tagen werde ich vielleicht ein Bild von mir einfügen ^^