Nackt sein?

Bin gerne nackt das macht mir auch nichts aus, ich schlafe meistens nackt in der Gemeinschaftsdusche sowieso immer nackt FKK na ja da hol ich mir halt bevor ich geh einen runter, damit er nicht so schnell steht!

Gerne oben-ohne, aber nackt nicht. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit :blush:

hihi, ich habe zuerst echt gedacht, Du würdest meistens nackt in der Gemeinschaftsdusche schlafen!

Habe mal dazu passend aufm T-Shirt von jemanden die Aufschrift gesehen:

Satzzeichen retten Leben:
Wir essen Opa
Wir essen, Opa

Aber zum Thema: Bin auch gern daheim nackt - aber nur, wenn ich alleine bin - und habe auch kein Problem mit FKK.

Bin zwar nicht verklemmt erzogen aber bin ungerne nackt, nur Zuhause wenn ich alleine bin.

Fkk war bei uns zuhause im Sommer normal. Bin super gern auch jetzt noch nackt draußen, wo es halt toleriert wird.

Ich habe da eine sehr niedrige Hemmschwelle. Sport, FKK und Sauna mache ich regelmäßig und daher habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Nacktsein. Daheim laufe ich auch meist nackt rum.

Habe mit dem Nacktsein keine Probleme, onwohl mich viele etwas dünn finden

Ja, habe ich. Es geht niemanden was an, wie ich nackt aussehe. Daher bin ich in der Öffentlichkeit erst mal gar nicht nackt (das wenigste, was ich da anhabe, ist eine Badehose am Strand oder im Schwimmbad) und zuhause ziehe ich mich auch im Bad um, damit mich niemand sieht. Und die Badezimmertür ist auch immer abgeschlossen.

Ich bin es nur wenn ich alleine bin da es mir ziemlich peinlich ist.

Vor anderen Leuten bin ich grundsätzlich vollständig angezogen und beim Schwimmen behalte ich die Badehose immer an.
Ganz nackt bin ich eigentlich sehr selten und auch nur wenn ich alleine bin.

Früher hatte ich ziemliche Probleme damit, mich nackt zu zeigen. aber inzwischen machts mir eigentlich gar nix mehr aus

Ich bin da doch sehr verhalten :confused:
FKK ist gar nichts für mich.
Da bedarf es schon VIEL Überzeugungsarbeit xP

Ich hab kein Prob mit nackt sein. Dusche auch immer nach dem Sport. Man gewöhnt sich dran.

Wenn meine Freunde uns treffen sind wir oft nackt und fahren auch gerne zum FKK-Strand am See und wenn einer eine Erektion bekommt ist das auch egal weil es etwas natürliches ist

Ich bin gerne nackt.

Ich hab kein Problem nackt zu sein auch nicht vor fremden
Weil ich von klein auf locker erzogen wurde wie meine Freunde auch

Also vor Freunden finde ich das ok aber vor Fremden hätte ich keine ahnung doch etwas komisch dann

Leider habe ich genau das gleiche Problem

Hallo erstmal

Also ich finde nackt sein cool man ist ja auch nackt geboren ich liebe es nackt zu sein

Hei, wenn man sofort einen hoch bekommt, dann kann man sich doch davor einen runterholen. :wink: Ich kann danach zumindest eine Zeit lang nicht geil werden. Und ein Problem mit Nacktsein hatte ich noch nie. Wenn man sich für seinen Körper schämt ist man selbst Schuld. Jeder ist schön so, wie er ist. Jeder ist perfekt. Allerdings bin ich nicht gerne vor meinen Eltern nackt, nur bei Freunden geht das klar. Wenn ich allerdings ein Wochenende allein bin, kann es sein, dass ich mir garnicht erst etwas anziehe (außer ich setz mich auf die Couch oder so, wäre ziemlich unhygienisch). :stuck_out_tongue: