Nackt sein?

Da ist es mir zu warm xD

Wo bitte schaden mir filme ab 18 , vodka könnte ich vielleicht noch verstehen, aber filme ab 18? ernsthaft? Es geht darum, andere haben nicht über mich zu bestimmen nach deiner Logik, warum zwingen sie mich also dazu?

Dafür gibt es dort kein Gesetz, dass du dich anziehen musst

Ich mag es gar nicht vor anderen Menschen Nackt zu sein .

Ich bin ansich gerne nacht bzw. leicht bekleidet allerdings nur alleine oder bei einem guten Freund. Nackt vor anderen ist mir total unangenehm…

Also ich hab kein Problem vor anderen blank zu ziehen :smiley: solange es nicht wie mein Chef oder so ist :smiley:

Ich weis nicht woran es liegen mag, aber ich liebe es Klamotten angelegt zu haben.
Aber bin gerne auch mal nur in Boxershorts, aber dann eher mit T-Shirts.
Probleme mich anderen Nackt zu zeigen… kommt ganz auf die Situation an, in der Sauna - Nein.
Einfach so - Ja.

Also ich persönlich hab keinerlei Probleme dabei mich nackt zu zeigen. Jedoch nur in FKK bereichen oder bei guten Freunden. Im öffentlichen bereich wo auch kinder sein können lass ich das gerne.

Ich liebe es nackt zu sein vor meinem Freund .
Wenn ich am FKK Strand bin dann bekomme ich öfters ein Steifen das ist mir eigentlich voll Peinlich :astonished:
Aber sonst liebe Ich es :smiley:

Spuuq :flag:

Joah. Wenn ich alleine bin, bin auch gerne mal im Adams-Kostüm unterwegs. Vor Freunden hab ich allerdings Hemmungen. Und vor meinem Schatz natürlich… <3

Für mich ist er ein wenig peinlich, wenn ich mich zeigen muss … Bin halt nen bischen dicker XD
Aus diesem Grund mache ich im Moment eine gute Diät und viele Kilos bin ich schon los :smiley:

Ich hab auch absolut kein Problem mit der Nacktheit, bin sehr gerne nackt und gehe auch in öffentliche Saunen, außerdem treffe ich mich mit ein paar Freunden auch jeden Sonntag in der Sauna, die auch alle wissen das ich bi bin und kein Problem damit haben, wenn ich dann doch mal eine Erektion bekomme, dann verhalten sie sich ganz normal und nach 3-4 Minuten ist es dann auch gut, allerdings bekommt einer von meinen Hetero Freunden jedes Mal in der Sauna eine Erektion, was ich in einer reinen Männer runde komisch finde, ich werde ihn mal in einem ruhigen Moment allein darauf ansprechen, aber auch da verhalten wir uns alle normal und ohne etwas zu sagen.

Für mich absolut kein Problem, ich habe generell denke ich eine sehr niedrigere Hemmschwelle. Ich wohne mit 2 Kumpels und einer Freundin in einer WG und da ist der Weg morgens von Zimmer zu Dusche oder auch mal einen Umweg gar kein Problem. Ist jetzt nicht, dass wir so n totaler Sauhaufen sind, aber finde da generell nichts schlimm dran, nackt zu sein und habe auch gar keinen Grund mich zu schämen, sollte eigentlich niemand haben, jeder sollte zu dem stehen, was er ist oder hat.
Saunagänge, öffentliche Duschen wie in Schwimmbädern oder ähnliches auch absolut kein Problem.

Früher hab ich es gemieden, weil ich mich eckelhaft fand. Aber mittlerweile hab ich nen guten körper und hab kein problem mich vor fremden nackt zu zeigen. Vor leuten die ich kenne nur in boxershorts :smiley:

1 Like

Also nackt zeige ich mich wirklich nur ungern, sowohl vor Fremden als auch vor Bekannten, vor Fremden gar nicht, da ist es mir manchmal schon in Unterhose peinlich, auch in der Umkleide…
Zuhause gehts schon wenn man mich mal in Unterwäsche sieht.

da ich allein mit meim besten ebenfalls geouteten freund zusammen wohne is nack sein, in der wohnung für uns beide kein problem, fühlt sich ja auch
irgendwie freier an und in der unkleidekabiene oder in öffentlichen duschen is auch kein problem die leute kenn mich ja nich da is es mir egal, da is mir sogar egal wenn ich nensteifen krieg

Im Sommer bin ich meistens im Wohnwagen meiner Familie nackt, aber auch nur wenn ich mit meinem Freund dort übernachte. Da dieser Wohnwagen in einem kleiem Waldgebiet steht kann ich mit meinem Freund auch mal nackt spazieren gehen. Ich schlafe zur Sommerzeit meistens nack und in den kälteren Zeiten auch mal mit weißer Untergose und T-Shirt.

ich hab ebenfalls ein Problem damit nackt zu sein, nur vor meiner Familie zeige ich mich da ungern. Sonst laufe ich in der Wohnung gern so herum und auch in der Sauna natürlich

Wenn ich alleine bin, dann bin ich gerne nackt. Allerdings nicht komplett ausgezogen in der Gegenwart von anderen. Einfach, weil auch bei mir die Erektion sehr schnell einsetzt.

Mir ist das auch total peinlich ,einfach generell und
In der Grundschule mussten wir uns immer waschen ._. Ich habs gehasst :smiley: aber ich laufe gerne in langen breiten Boxershorts rum ,also ohne T-Shirt und so :smiley: weil ich irgendwie total gerne angebe mit meinen Oberkörper und so :smiley: