Nackt sein?

Also mehr belüftung brauch ich eigentlich nicht und ich weiß nicht was du für sachen trägst das die scheuern. Und was heißt nicht von der natur vorgesehen, das sind häuser, autos und computer auch nicht, sollen wir deshalb nackt im wald leben?

nein, aber es wäre falsch, jemanden dazu zu zwingen, es nicht zu tun.

Also alle Gesetze aufheben, weil sie einen zwingen etwas nicht zu tun?

Ich spreche nicht von ALLEN Gesetzen.
Ich finde es nur falsch (und unverständlich), jemanden dazu per Gesetz aufzufordern, Kleidung zu tragen. Warum sollte man? Es besteht kein Grund. Was ist besser daran, wenn man jemandem Kleidung aufzwingt?

wenn man eins aufhebt kann man alle aufheben. Warum sollte man es ändern nur weil manche es blöd finden? Ich finde auch blöd das ich noch keinen vodka an der bude bekomme und nicht in Filme ab 18 darf. Was ist so gut daran wenn man mir diese Einschränkungen gibt?

Dass du keinen Vodka trinken darfst und keine Filme ab 18 sehen darfst, hat einen Grund. Es schadet dir nachhaltig. Nackt sein nicht. Das ist der Unterschied.

Dann wandere nach Spanien aus.

Da ist es mir zu warm xD

Wo bitte schaden mir filme ab 18 , vodka könnte ich vielleicht noch verstehen, aber filme ab 18? ernsthaft? Es geht darum, andere haben nicht über mich zu bestimmen nach deiner Logik, warum zwingen sie mich also dazu?

Dafür gibt es dort kein Gesetz, dass du dich anziehen musst

Ich mag es gar nicht vor anderen Menschen Nackt zu sein .

Ich bin ansich gerne nacht bzw. leicht bekleidet allerdings nur alleine oder bei einem guten Freund. Nackt vor anderen ist mir total unangenehm…

Also ich hab kein Problem vor anderen blank zu ziehen :smiley: solange es nicht wie mein Chef oder so ist :smiley:

Ich weis nicht woran es liegen mag, aber ich liebe es Klamotten angelegt zu haben.
Aber bin gerne auch mal nur in Boxershorts, aber dann eher mit T-Shirts.
Probleme mich anderen Nackt zu zeigen… kommt ganz auf die Situation an, in der Sauna - Nein.
Einfach so - Ja.

Also ich persönlich hab keinerlei Probleme dabei mich nackt zu zeigen. Jedoch nur in FKK bereichen oder bei guten Freunden. Im öffentlichen bereich wo auch kinder sein können lass ich das gerne.

Ich liebe es nackt zu sein vor meinem Freund .
Wenn ich am FKK Strand bin dann bekomme ich öfters ein Steifen das ist mir eigentlich voll Peinlich :astonished:
Aber sonst liebe Ich es :smiley:

Spuuq :flag:

Joah. Wenn ich alleine bin, bin auch gerne mal im Adams-Kostüm unterwegs. Vor Freunden hab ich allerdings Hemmungen. Und vor meinem Schatz natürlich… <3

Für mich ist er ein wenig peinlich, wenn ich mich zeigen muss … Bin halt nen bischen dicker XD
Aus diesem Grund mache ich im Moment eine gute Diät und viele Kilos bin ich schon los :smiley:

Ich hab auch absolut kein Problem mit der Nacktheit, bin sehr gerne nackt und gehe auch in öffentliche Saunen, außerdem treffe ich mich mit ein paar Freunden auch jeden Sonntag in der Sauna, die auch alle wissen das ich bi bin und kein Problem damit haben, wenn ich dann doch mal eine Erektion bekomme, dann verhalten sie sich ganz normal und nach 3-4 Minuten ist es dann auch gut, allerdings bekommt einer von meinen Hetero Freunden jedes Mal in der Sauna eine Erektion, was ich in einer reinen Männer runde komisch finde, ich werde ihn mal in einem ruhigen Moment allein darauf ansprechen, aber auch da verhalten wir uns alle normal und ohne etwas zu sagen.

Für mich absolut kein Problem, ich habe generell denke ich eine sehr niedrigere Hemmschwelle. Ich wohne mit 2 Kumpels und einer Freundin in einer WG und da ist der Weg morgens von Zimmer zu Dusche oder auch mal einen Umweg gar kein Problem. Ist jetzt nicht, dass wir so n totaler Sauhaufen sind, aber finde da generell nichts schlimm dran, nackt zu sein und habe auch gar keinen Grund mich zu schämen, sollte eigentlich niemand haben, jeder sollte zu dem stehen, was er ist oder hat.
Saunagänge, öffentliche Duschen wie in Schwimmbädern oder ähnliches auch absolut kein Problem.