nackt in der Schule

Hallo,
ich bin Ronny 16 Jahre und gehe auf die Oberschule in der 10. Klasse.
Mein Problem, im Sportunterricht duschen wir alle gemeinsam.
Leider ist mein Penis sehr klein deshalb habe ich alle Schamharre abrasiert, aber meiner ist immer noch der kleinste von unserer Klasse.
Nun mein Problem einmal ging ich zum Duschen an vielen meiner Klassenkameraden vorbei, einige haben mir einen Klaps auf den Po gegeben.
Mein Penis ist dabei gewachsen und alle haben gejubelt.
Jetzt machen sie es zum Ritual alles sitzen auf der Bank und ich muss vorbei laufen, am ende ist mein Penis voll steif.
Bissel gefällt es mir schon, aber so richtig wohl finde ich es nicht.
Wer hat einen guten Rat für mich?

Wenn du es nicht willst, dass sie es machen, dann sag es ihnen. Und du kannst dir nach dem duschen ja dein Duschtuch um die Hüfte wickeln, dann funktioniert das Spielchen auch nicht mehr. Sind die anderen denn deine Freunde, oder machen sie sich nur über dich lustig?

die machen sich lustig über mich!

Dann mach bei der scheiße nicht mehr mit! Wie gesagt einfach Handtuch um die Hüfte wickeln nach dem duschen, vielleicht hilft das ja

frag sie, ob sie auch schwul sind.

ich würde mir das nicht gefallen lassen oder drüber stehen