Nach dem Wichsen

kennt ihr das wenn nach dem ejakulieren noch so die nächsten 5-10 min immer noch ein bisschen sperma nachläuft. bzw weiß jemand warum das so ist und wie mans verhindern kann?

Puh, so lange ist das bei mir nicht der Fall, aber naja, das ist an und für sich normal. Der erigierte Penis erschlaft ja, wird dabei kleiner und so sinkt auch das fassbare Volumen für Sperma, sprich: Ein durch das Schwinden der Erektion kleinerer Penis fasst auch weniger Sperma. Verhindern kann man das nicht vollständig, denke ich. Wenn ich mich da irre, lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.

Das ist normal ist auch bei mir so :slight_smile:

wenn ich mir im liegen einen runterhol ist es komischerweise nicht :smiley:

War bei mir nie anders :slight_smile:

Das liegt vermutlich daran, dass im liegenden Zustand das bisschen ejakulat in die blase “zurückläuft”. Ist danach dein Urin etwas weiß/flockig? Nur eine Vermutung.

Hab ich auch, egal welche Position

ist halt bissl lästig weil abschlecken kann ich das ja leider nicht :smiley:

Musst halt mit dem Finger wegmachen und dann ablecken ^^

ich mags nur servierfertig direkt und warm in den Mund^^ und meins nicht unbedingt :smiley:

Och das eigene ist auch nicht schlecht ^^

ich mag meins nicht :smiley: anderes gerne, aber auch nur auf dem direkten weg in meinen mund^^

Auch kein Problem :stuck_out_tongue:

@sweety ganz genau :stuck_out_tongue:

du kannst es auch verhindern in dem du danach deine Harnröhre “ausdrückst”… aber nicht zu fest :wink:

Bei mir ist das auch so

Ist vollkommen normal und geschieht oft auch bei mir.

hey,
ich denke auch, dass das normal ist. Aber 5-10min finde ich echt viel…

Also es ist völlig normal dass bei mir in den 5-10min danach noch ein paar Tropfen Sperma oder vorsaft rauskommen…ich mach es so dass ich mir das Taschentuch voller wichse in meine Undi packe und den Schwanz dann dran lege dann geht’s nicht in die Undi und wenn ich dann auf Klo gehe kann ich auch gleich das Taschentuch wegwerfen…du kannst aber auch mal nach dem Höhepunkt einfach auf Klo gehen, dann wird das Rohr frei gespült :wink:

Ist vollkommen normal und geschieht oft auch bei mir.