'nabend zusammen

Hallo, ich bin agripost, 22 Jahre alt, und komme aus NRW. Der Nickname hat auf nicht sehr offensichtliche Weise etwas mit meinem Vornamen zu tun :face_with_hand_over_mouth:. Dass ich schwul bin, weiĂź ich zwar eigentlich schon, seit ich 14 oder 15 bin, aber danach hat es noch einige Zeit gedauert, bis ich es selbst akzeptieren konnte. Ich wollte lange Zeit asexuell oder so etwas Ă„hnliches sein. Im echten Leben studiere ich Mathematik.

Ich muss gestehen, dass ich schon länger heimlich hier mitlese :sunglasses:, aber das will ich jetzt ändern. Möglicherweise ahnt ihr jetzt schon, dass ich so ganz allgemein nicht unbedingt der Schnellste bin^^.

Was meine Hobbys sind, kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich gehe gerne in die Natur, kann mich für entlegene Themen begeistern und mag es, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und mit Freunden herumzublödeln. Seitdem die Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen etwas eingeschränkt sind, koche ich relativ viel und gehe etwas regelmäßiger laufen (der einzige Sport, bei dem ich nicht ganz nutzlos bin).

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne!

Hey agripost und herzlich willkommen :tada:

bist du bereits irgendwo geoutet bzw. hast das noch vor?

Was liest du denn so hier? Wo hast du denn vor, was mit deinem nagelneuen Account zu posten?

Hörst du Musik?

LG Zuri

Herzlich willkommen bei uns!
Mit Mathe steh ich leider immer auf Kriegsfuß so gerne ich das könnte…

Aber wenn du kochst freue ich mich schon auf deine Fotos von deinen Gerichten in unserem „kochen gegen Corona Thread“ :star_struck:

1 Like

Danke fĂĽr die nette BegrĂĽĂźung!