na is ja wieder typisch ;)

bahahahahahahahahah seeeehr lustige geschichte?:
bin grad nachhause gekommen. war mit meinem besten freund bei einem clubbing (ich haaasse dieses wort). Ich war echt ziemlich betrunken und wenn das so ist, bin ich entweder suupii drauf oder gaaanz unten. heute war es eher die schlechtere seite :wink: . wir gehen also gegen vier zusammen raus und ich, ganz depressiv, denk mir so kann das nicht weitergehen und schreib eine sms mit etwa diesem inhalt ?hallo manuel (der freund der etwa drei meter vor mir geht) ich bin schwul tut mir leid das ich dir das so sag liebe grüße?? und ich in meinem Suff schickes nicht an M wie manuel sondern an M wie mama (sehr sehr geil?ja ich glaube ich bräuchte wirklich manchmal sogar ne anleitung für ne Klospülung :wink: )? na ja beginne hinterm manuel voll an zu lachen und er fragt was mit mir los sei. ich sag ihm nur, wart kurz hab ne sms an meine mutter geschickt die für dich bestimmt war, ich sende sie dir auch gleich?. . ja und das wars auch schon ? er war echt voll süß und hat kein problem damit (was sollte er auch für eines haben) und meine mutter hat sich auch schon gemeldet (nachdem ich ihr ne zweite sms gesendet hab mit etwa diesem inhalt ?sms war nicht für dich gedacht stimmt trotzdem alles was drin steht, ??) und das einzige was sie zuerst gesagt hat is das sie mich lieb hat, dann etwas smalltalk und dann hab ich sie gefragt ob sie die sms bekommen hat und sie hat gemein, ja die hätte sie bekommen und das sie mich lieb hätte (obwohl ich eigentlich ein etwas schwieriges verhältnis zu ihr habe). so heute is wohl oder übel noch meine schwester, mein schwager und mein bruder dran?. wird sicher auch ziemlich?witzig?
ganz liebe grüße aus dem verschneiten (ich mag schnee irgendwie) wien und danke für die unterstützung (die die ich meine kommen sich hoffentlich angesprochen vor :wink: ) ? hoffe es is halbwegs verständlich? restalkohol :wink:

Das is ja mal sehr geil gelaufen :laughing:

Hihi is ja voll cool :laughing: und schön das deine mum das so toll aufgenommen hat!

Das war echt gut :smiley:
Toll das sie das so gut aufgenommen hat.

:smiley::smiley: So kann man es auch machen, wenn auch unabsichtlich. Aber Wenn sie ganz gut reagiert hat isses doch gut für dich :slight_smile:

Das ja mal sehr geil.
Dann drück ich dir die Daumen dass es so gut weitergeht :slight_smile:

rofl xD jaaa des is… ROFL xD ich sitz hier grad und lach mir ins Fäustchen xD
naja gw xD

…auch nicht schlecht…
…so kann´s natürlich auch passieren…
…alles gute!..

:wink:

mhhh echt ne nette geschichte … schön das das alles so gut gelaufen is … xDD

ich glaub das ist das coolste outing überhaupt =)
ich drück die daumen dass alles gut läuft!

jaaahhh auch ne art der outings :smiley: geile geschichte

hahah OMG ich lach mich deppat G

das is sooo geil…ich freu mich für dich,dass es so gut geklapp hatGauch wenns net geplant war :smiley:

P.s.: hier im 14.bez. gibts leider keinen schnee mehr :frowning: schade*G+

lg

ich hasse schnee…-.-
der is…iwie…so weiss -.-
ney ney…
aber trotzdem auch von mir gw^^
so kann man´s auch machen^^

peace, mooooo n t i

looool, das istb ja wirklich mal voll geil, schön, dass die beiden es so gut aufgefasst haben, freut mich für dich :wink:

Cool^^

haaaammmmaaaaaa :laughing:

ich sollte ich mich auch outen ^^

mhm…meine mutter hat mich an dem tag noch etwa 3-4 mal angerufn (ich höre sie sonst etwa 1 mal im monat). hat irgendwie nur über belanglosigkeiten geredet (“ja hab dich nur angerufen um mit dir zu plaudern…”…hab ich schon erwähnt das ich sie sonst etwa 1 mal im monat höre?)
und dann ist echt das beste kommentar gekommen…“na ja wenigstens nimmst du keine drogen…”. das is meine mutter (natürlich sollte das ein zeicheen der zuneigung sein…denk ich :wink: )
…also keine macht den drogen :wink: (ich erwähne an dieser stelle nicht noch mal gesondert das ich betrunken war)
ich find es eigentlich auch ganz witzig und bin jetzt auch froh das es so gelaufen ist ABER ich finds echt schad das es auf diese art gelaufen ist. ich hätte das wirklich nüchtern und in einem direkten gespräch “klären” solln (bin daher nicht sonderlich stolz darauf, aber jeder wie ers braucht und macht)
ach ja heut hats fast den ganzen tag geschneit

lol ich hab mich an meinem Tee verschluckt als ich das gelesen hab… Ich hab meine Mama auch und M abgespeichert :stuck_out_tongue:
Wer ist als naechstes dran? Man kann doch auch so SMS an ganze Gruppen verschicken :slight_smile:

eigentlich ne ganz gute idee…hats dann in einem aufwisch gemacht;)…ja alkohol macht dumm
zum glück heißt er nicht o wie otto oder oma :wink: (is bei meiner eh wurscht lebt in australien)

Hat P wie Papa die SMS auch schon bekommen?