Hallo!
In letzter zeit, beschäftige ich imch wieder vermehrt mit meinem CO. ich hoffe, dass ihr mich dabei unterstützen könnt.
Ich bin 19 jahre alt und gehe noch zur schule. eigentlich hatte ich vor, noch bis zum Abi zu warten, weil ich dann ja unabhängig bin. Doch schön langsam bin ich es leid, mir immer blöde komentare anzuhören, warum ich noch jungfrau bin.
vergangene Woche war ich mit einer sehr guten freundin und, einer “neuen” freundin und einem “neuen” freund fort. als der freund schon mehr getrunken hatte, hat er angefangen, dass ich doch mal “zuschlagen” soll, welcher typ frau mir gefällt und dass er mir jetzt eine sucht. total verlegen lenkte ich vom thema ab und fang mit seiner schwebenden beziehung an, woraufhin er verlgen wurde.
wegen solchen erlebnissen denke ich darann, mit meinem CO nicht noch jahr zu warten.
ich mag den besagten freund wirklich, wenn ich nicht sogar einbisschen stehe (ich finde ihn wirklich hübsch, aber irgendwie nicht besonders sexuell atraktiev) aber ich hab das problem, dass ich mit jungs nicht viel anfangen kann, weil ich immer angst habe, dass mal das thema sex kommt, welche frau ich geil finde,… aus diesem grund habe ich eigentlich überwiegend weibliche freunde. mit denen kann man reden und reden ohne angst haben zu müssen, dass ich mir im nächsten satz schon ausreden ausdenken muss. obwohl ich wirklich gerne richtige männliche freunde hätte.
bei meinen freundinnen gehe ich davon aus, dass sie eigentlich kein problem mit mir als schwulen haben. meine mama auch nicht. ich glaube sogar, dass die schon was ahnt. bei meinen brüdern weiß ich es nicht, denke aber, dass die auch kein problem damit hätten bzw. sich daran gewöhnen könnten. bei meinem Vater ist es so eine sache.
vor ein paar jahren haben sich meine eltern getrennt. deswegen lebe ich bei meiner mutter und meinen brüdern. zu meinem papa hab ich kein sonderlich schlechtes verhältnis, aber unternehmen oder so tun wir gemeinsam nichts. solange ich aber noch in die schule gehe, bin ich von ihm finanziell abhängig.
mir geht es in den letzten tagen nicht besonders gut, vor lauter nachdenken. mein hauptproblem ist mein papa.
normalerweiße bespreche ich meine probleme mit freunden, aber das geht ja schlecht, wenn es um sie selber geht.