Muskulös oder nicht.Wie habt ihr es lieber...

Ich muss sagn mein kollege in den ich mich verguckt habe ist nicht extrem muskulös aber grundsätzlich find ichs voll geil vor allem mit sixpack bei euch? :smiley: :flag:

Ich habs mal hierher verschoben. Ich finde das passt etwas besser. Ich mag übermäßig viele Muskeln eigentlich nicht so. Das Äußerliche ist bei mir jetzt noft nicht das ausschlaggebende Kriterium, wenn es ein toller Typ ist, dann ist mir das Thema Muskeln egal, :flag: aber ich finde übermäßig ausgeprägt ist das jetzt nicht so attraktiv

Ich mag zu viel Muskeln, wie bei Dauer-Fitness-Studio-Besucher auch nicht. Viel zu breit und so. Ein athletischer Körper, mit einem angedeuteten Sixpack higegen, würde mich aber schon verrückt machen :smiley:

Solange es nicht zu große Muskeln sind,wie bei einem Bodybuilder, wo man die Adern so krass sieht, finde ich muskulöse, athletische Typen natürlich heiß. Das ist aber trotzdem kein Kriterium, wenn ich jemanden kennenlerne, denn die Persönlichkeit ist mir wichtiger als ein heißer Körper :slight_smile:

Ich steh nicht so auf Muskeln, mehr so auf schlanke, “drahtige” Bodies. Nicht dürr, sondern dezent austrainiert.

Wobei das äußerliche eigentlich nebensächlich ist für mich. Aber man guckt doch auch mal gern, oder? :wink:

Er sollte nicht übertrieben oder so aufgepumte Muskeln haben, aber die er hat sollten fest sein.