Moje

Hi Leute,
mein Name ist Burak, bin 21 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet, nachdem ich mich immer öfter im Forum rumgetrieben habe. :smiley:

In meiner Freizeit gucke ich mir gerne Filme an, lese ein Buch oder fahre ein paar Runden mit dem Fahrrad. Ansonsten unternehme ich noch gerne was mit Freunden, höre Musik und koche meistens etwas währenddessen :slight_smile:

Falls ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr mich jederzeit fragen.

Liebe Grüße
Burak

Oii, ein kölche Jung.
Na da sach isch ma alles Gute und herzlisch willkomm, ne! :wink:

Gruß
Tim

Guten Morgen ihr Nachtmenschen… xD

Herzlich Willkommen bei uns, Burak! :flag:

Da hier kaum Fragen gestellt wurden bisher und ich mal früher dran bin ( :stuck_out_tongue: ), habe ich ja die Möglichkeit, Fragen zu stellen! ^^

  • Wie bist du auf das Forum gekommen?
  • Was hat dich dazu verleitet, dich bei uns anzumelden? :slight_smile:
  • Wieso hast du dich erst hier rumgetrieben und dich dann angemeldet?
  • Welche Musikrichtung(en) und welche Band(s) hörst du denn so?
  • Welche Genres bei Büchern liest du?

Okay, ich denke, der Fragenkatalog reicht erstmal aus… ^^

Dir viel Spaß bei uns! :slight_smile:

Gruß,
Maxi!

Moin und herzlich willkommen hier :flag:

:stuck_out_tongue:
-Was kochst du denn so?

Wie bist du auf das Forum gekommen?
Ich hatte mal was bei Google eingegeben (ich weis nicht mehr was) und bin auf das Forum gestoßen.

- Was hat dich dazu verleitet, dich bei uns anzumelden?
:smiley:

- Wieso hast du dich erst hier rumgetrieben und dich dann angemeldet?
Ich war mir nicht sicher, ob ich schwul oder bi bin oder das Ganze einfach nur eine Phase ist (bin bi) und wollte mich erst anmelden, wenn ich wider einen klaren Kopf habe und da dies der Fall ist, habe ich mich angemeldet :smiley:

- Welche Musikrichtung(en) und welche Band(s) hörst du denn so?
Also bis auf Schlager bin ich jedem Genre gegenüber offen und ich versuche meine Playlist auch immer abwechslungsreich zu halten, damit die Musik auf Dauer nicht zu monoton klingt. Zurzeit ist es z.B. eine Mischung aus Imagine Dragons, Kollegah, Green Day, Drake, Gorillaz und klassischer Musik.

- Welche Genres bei Büchern liest du?
Krimis, Horror, Thriller und Sci-Fi/Fantasy

- Was kochst du denn so?
Wenn ich das Rezept + Zubereitung habe, koche ich so gut wie alles. :smiley: