Moin

Hallo zusammen,

ich bin David , bin 22 Jahre und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Seit ca 1 1/2 Jahren ist mir klar das ich BI bin. Leider hab ich nicht wirklich Gelegenheit gehabt mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Hier im Forum erhoffe ich ein paar Freunde zu finden mit den man sich austauschen kann.

:slight_smile:

moin moin, was geht? und willkommen.

Herzlich willkommen bei uns:)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie hast du uns denn entdeckt?

Bist du denn schon als bi geortet und konntest du bereits erste Erfahrungen mit Jungs sammeln?

Ich wĂŒnsche dir viel Spaß bei uns

LG gute

@regal ich hab ein bisschen LektĂŒre von unserem mit lieben mrpeacock verfeinert von failz0r fĂŒr dich. Schau doch mal rein du-und-ich-f29/vorstellungsthreads-t16843.html#p588853

Hi und willkommen bei uns :wink:

Dir ist es seit 1 1/2 Jahren klar. Hast du es davor schon lÀngere Zeit vermutet oder war es da unterbewusst bereits bemerkbar?

Was erwartest du denn von Gleichgesinnten bzw. vom Forum?

Was sind so deine Hobbys? Hörst du Musik?^^

LG Zuri

Auf das Forum bin ich durch stöbern im Internet gekommen. Hab dann eine Weile mitgelesen und mir hat es gefallen, dass es zu den meisten Fragen wirklich gute Antworten und somit Hilfe gibt.

Erfahrung konnte ich bisher nur 3 oder 4 mal machen.

Ich hab es vorher schon mitbekommen, dass ich mir öfter die Jungs angeschaut habe, iwann ergab sich dann die erste Gelegenheit paar Sachen mit einem jungen Mann zu probieren und seitdem ist mir klar das ich BI bin, geoutet bin ich aber noch nicht.

Hier im Forum gefĂ€llt mir, dass man sich austauschen kann. Sei es ĂŒber den Körper, die Liebe oder den Sex. So kann man erfahren, wie man mit Jungs und MĂ€nnern in Kontakt treten kann.

In meiner Freizeit unternehme ich sehr gerne etwas mit Freunden, höre Musik, engagiere mich, neben meiner HaupttÀtigkeit im Rettungsdienst, im SanitÀtszug und in der Freiwilligen Feuerwehr.

nett von dich. aber dir ist vielleicht entgegangen wie tiefsinnig lyrisch mein post war. und er war sogar nahrhaft, da das lyrische von nem fetten brot kam.

youtube.com/watch?v=uXvJ5vIOr8k

Freut mich, dass wir diesen Eindruck erwecken :smiley:

Klingt ja hauptsÀchlich nach sozialen Sachen/sozialem Engagement (Y)

Ja so ist es :wink:

Hey biboy1994,

Ein herzliches Willkommen nach Mecklenburg-Vorpommern!
Ich wĂŒnsche dir viel Spaß im Forum, und vielleicht treffen wir uns ja im Chat.

Hey,
danke. Ja bisher ist es mir noch nicht möglich zu chatten :wink: