Moin an alle da draußen ^^

Soo, wie die meisten hier stelle ich mich nun ebenfalls vor, wenn auch mit einer großen Verspätung, da ich schon seit langer Zeit als stiller User mit lese… :stuck_out_tongue:
Erstmal zu Mir als Person:
Ich habe zwar 3 Vornamen aber ich denke mal das Alexander für’s erste reicht :smiley: Nun ja, ich bin 21 Jahre jung und wo ich wohne/her komme ist schwierig zu beantworten, da ich durch meinen doch recht turbulenten Lifestyle ziemlich auf Achse bin und oft umziehe ^^ Momentan befinde ich mich in Baden Würtemberg.
Mein Username kommt von meinem Sternzeichen - der Löwe :slight_smile: Ich bin in Sachen Sternzeichen nicht sonderlich bewandert, doch bei meinem eigenen passen die Eigenschaften, welche man dem Löwen nachsagt, sehr gut zu mir (die meisten) ^^
Ich bin Bi, doch mit einer starken Tendenz zum gleichen Geschlecht. Mir ist der Charakter eines Menschen am Wichtigsten (Ehrlichkeit, Humor, Smart), wenn der mit einem schönen äußeren versehen ist, dann mache ich beim Geschlecht keinen Unterschied.

So, das war meine Vorstellung :smiley:

Hey und herzlich willkommen, Alexander! :slight_smile:

Hast du irgendwelche Hobbys?

Ziehst du alle paar Monate um oder hast du keinen festen Wohnsitz und machst so eine Art innerdeutsches Work and Travel?

Haha oh Mann, kommt das wirklich so rüber als hätte ich keinen Wohnsitz ??
Ne ich ziehe wirklich recht oft um, hoffe aber das legt sich in naher Zukunft - ist auf Dauer anstrengend :stuck_out_tongue:
Also was Hobbys angeht bin ich recht schnell zu begeistern, was sich allerdings seit Jahren bewährt hat ist Sport :slight_smile: Hab früher Fußball gespielt und bin Vorstieg geklettert, Handball hab ich bis vor kurzem noch gespielt und halt das übliche Workout um in Form zu bleiben ^^

Ahso, okay. Gibt’s denn Gründe für die häufigen Umzüge, wenn ich fragen darf?

Hörst du auch Musik? Liest du?

Jip allerdings Private :wink:
Klar ich hör gern Musik, lesen naja vorwiegend hier die Geschichten aus dem Forum, lese manche sogar schon zum 2 oder 3 mal :sweat_smile:

Cool, welche haben dich denn derart begeistert? :3

Naja, ich lese jetzt zum 2. Mal Die Zugfahrt meines Lebens. Davor hab ich O:Evo:1570 gelesen :slight_smile: Angel hat mir sehr gut gefallen. Und noch so paar andere ^^

Ja, die Zugfahrt ist auch toll, nur die Kommentare triefen vor Doppelmoral.

Also ein Sky-Fan. Gute Wahl :+1: