mit welchen anime figuren würdet ihr gern sex haben

also ich auf jedenfall mit naruto und sasuke und kiba

deidara . oder sasuke (auch wenn ich ihn hasse :open_mouth: ) oder auch sai :stuck_out_tongue: naja… Eigentlich hat masashi schon einige meiner fantasien beflügelt :stuck_out_tongue:

Ich interessiere mich zwar nicht für Mangas, habe aber mal gegoogelt :smiley:
Mit Sasuke und Kiba könnte ich es ja noch verstehen! Aber findest du Naruto hübsch?
Wie gesagt, ich verstehe davon nicht viel, aber sexy muss er sein! :wink:

Sasuke & Sai aus Naruto
Takashi aus H.O.T.D
Cloud & Zack auf Final Fantasy 7 (naja eher animiert^^)
Hatsune Miku (auch eher animiert als Anime)
joaar^^

http://www.flickr.com/photos/17962243@N08/1859570463/in/photostream/ Der ist doch scharf G

Ich find Prinz Philip extrem scharf, auch wenns keine japanische Animation ist… http://i20.photobucket.com/albums/b205/DuDrops/Risquee%20for%20the%20girls/Sexy-Prince-Philip-leading-men-of-disney-5927504-753-946.jpg

Son Gohan als Teenager :smiley:

Absolut :smiley:

Konnte mich nie mit Naruto anfreunden. Aber @topic Natsu :slight_smile:

Ohje ner Menge :smiley:

Aber muss nicht nur schlichter Sex sein darf auch gerne mehr sein. :stuck_out_tongue:

Hier mal die Auflistung:

-Fairy Tail: Natsu, Gray

-Death Note: L

-DNAngel: Dark und Daisuke

-Code Geass: Lelouch, Suzaku

-Gundam 00: Setsuna

-Gundam Seed Destiny: Shinn

Joa das wars für den Moment :wink:
Also ich find das sind einfach sooo süße Typen ____

Ok muss zugeben das ich Sasuke auch nicht von der Bettkante stoßen würde. :wink:

Canaan: Santana ^.^

ööh mal sehen da wären

gaara

fay fc08.deviantart.net/fs51/i/2009/ … 162006.jpg

und inuyasha quizilla.teennick.com/user_image … -lindo.jpg

Zero No Tsukaima - SAITO
Naruto - SASUKE
One Piece - RUFFY / ACE / MIHAWK FALKENAUGE
Kickers - GREGOR / MARIO
Super-Kickers - TSUBASA OSORA
Jeanne, die Kamikaze-Diebin - CHIAKI bzw. SINDBAD
School Days - MAKOTO
Death Note - LIGHT YAGAMI bzw. KIRA
Dragon Ball Z - SON GOHAN
Inu Yasha - INU YASHA

Takumi Usui aus Kaichou wa Maid-sama

Ich finde ja ie Jungs aus dem Hentai “Sesitive Pornograph” super. :slight_smile:

Detektiv Conan! :slight_smile:

Detektiv Conan: Shinichi Kudo, Heiji Hattori und Wataru Takagi :slight_smile:
Inu Yasha: Inu Yasha und Miroku

Ich ergänze mich auch mal:
Detektiv Conan: Shinichi Kudo(Conan), Heiji Hattori :smiley:
Hab den Namen vergessen von Heiji KA why :smiley:

Die erste Anime Figur mit der ich so gern schlafen würde war Son Gohan zur Zeit der Cell Saga (als Teenager)
das hat sich bis heute auch nicht geändert :smiley: Außerdem würde ich auch Naruto,Detectiv Conan nicht verweigern ;D
Und wenn ich es recht überlege ja auch PicoXChico.

Saizou aus Brave10

Also ich würde gerne mal was mit Kiba und Naruto haben