Meine Vorstellung / bin Neu

Guten Tag, alle zusammen.

Als Vorwarnung ich bin schrecklich in selbst vorstellen.

Mein Namen werde ich erst einmal privat halt, da ich ungeoutet bin.
Jetzt zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Meine Hobbys sind Tennis spielen, Musik hören und vieles mehr.

Was ich mich veranlagt hat mit hier an zu Melden ist eigentlich Symbol; Gespräche zwischen Gleichgesinnte und die Geschichten hier. Viel der Geschichte habe ich schon gelesen wo ich noch nicht Angemeldet war.

Gleichzeitig erhoffe ich mir hier ein paar Freunde zu finden.

Gleichzeitig wollte ich ein Danke an alle Leute aussprechen wo dieses Forum betreiben. Durch dieses Form könnte ich mich selbst finden und könnte meine Jahre lange selbst Verleugnung stellen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen :tada:

Ach, keine Sorge, da bist du nicht der einzige.

Was für Musikgenres hörst du denn so?

Freut mich, dass dir die Geschichten so gefallen :blush: Welche hast du denn so gelesen bzw. was liest du für gewöhnlich so? Jetzt da du einen Account hast, freuen sich die Autoren sicher über Kommentare von dir :wink:

Das freut mich zu hören :slight_smile: Durch die Geschichten oder durch die anderen Forenbereiche?

Was für Musikgenres hörst du denn so?
Grundsätzlich höre ich alle Musik Richtung gerne. Was meine Absolutes Favorit ist kann ich nicht sagen, da es bei mir ständig Wechselt.

Das aller erste Geschichte wo ich gelesen habe war Italien-Sommer, Sonne und zwei Jungs. Danach Herzkasper, Broken heart… oder, wenn die Welt still steht, und noch paar andere. Vor allem die Geschichte Broken heart hat mich sehr berührt und gleichzeitig fasziniert wie Offen alle sind. Gleichzeitig hat die Geschichte mich motiviert.

Auf die Letze Frag von dir einzugehen.
Hauptsächlich durch Forenbeiträgen von Leute wo das selbe wie ich fühlen und ähnliche Probleme haben.

Gleichzeitig würde es mich interessieren wie du auf Boypoint gekommen bist, nur wenn du willst.

Ah, die Klassiker :+1: Da bist du mit vielen hier in guter Gesellschaft

Ja, sicher, kein Problem. bei mir war’s auch über die Geschichten. Genau genommen Gemini und kurz darauf Die Herrschaft des Feuers sowie Wandel des Herzens. Und weil die Community mich so herzlich aufgenommen hat, ist Boypoint mich dann nicht mehr losgeworden :sweat_smile:

Hi TheDreamer,
Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast dich schon gut ‘‘eingelebt‘‘.:blush:

LG Simon

Zuerst ein mal Danke für die nette Begrüßung.
„Eingelebt“ habe ich mich noch nicht ganz. Mir fehlen die Gespräche und manchmal habe ich das Gefühl, dass hier wenig los ist. Ich kann mich aber tauschen. Da müsstest du besser in Bilde sein als ich.

Damit was los ist, ist jeder einzelne bei uns gefragt :wink: Darum beteilige dich gerne an laufenden Diskussionen oder starte neue zu Themen, die dich interessieren. Und schau auch gerne bei uns im Chat vorbei :slight_smile:

Wenn du so nett warst und mir den Chat erklärst oder besser ausgedrückt auf was ich achten muss wäre ich sehr dankbar.

Klar, hier findest du Infos zum Chat:

Und ansonsten: Auf den Link zum Chat klicken, “Hi” schreiben und keine Angst haben – wir beißen nicht :wink:

Denn Eindrücke hat ich hier noch nicht und denke dass er nie kommen wird.

Hallo thedreaamer
jo willkommen an bord hier so
Ich bin Casimir und 15 und der Badboy hier lol^^ zumindest meinen das viele^^ na egal
Aufjedenfall hi und viel fun

Freut mich dich kennen zulernen.

Yolo thx dirto

@TheDreamer herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde und frohes chatten