Mein Outing-Brief an meine Eltern

ich werds versuchen @ silberfisch

einfach nur respekt! =)

finde deinen brief einfach super gelungen

ich hab meinen ellis auch einen brief geschrieben…

mein dad heist aucch goran

ps klasse brief

Seiner aber nicht o.o - überhaupt sehr konstruktiv :laughing:

Find den Brief auch sehr gelungen, auch wenn er einige Fragen aufwirft:
Bist du wirklich bisexuell und nicht homosexuell?
Ich hoffe es sehr für dich, denn solltest du eigentlich homosexuell sein,
und du weißt es, hast du mit diesem Brief nicht nur deine Eltern “belogen”, sondern auch dich selbst.
(Sollte eigentlich keine Moralprädigt werden Oo)
Für mich kommts in dem Text halt so rüber.

Bin heute einfach redselig und irgendwie nicht kritikfähig :expressionless: entschuldige mich also bitte :wink:

Grüße

EDIT: Musste das mit dem Vater wegstreichen, jetzt wo ich weiß, was für ein kranker Mensch das ist :imp:

Der Brief ist echt toll.
Habe mir jetzt auch die Geschichte dazu durchgelesen.
Omg ist das alles häftig, du tust mir irgendwie leid :frowning:
Und ich glaube auch das du ein ganz starker Kerl bist , wnen du das alles aushältst was man dir von zuhause aus antut -.-

Ich weiß jetzt nicht ob meine Fragen in den Kommentaren beantwortet werden, aber ich stelle sie trotzdem mal ^^.

keine Vorurteile vor Ausländern, aber dein name deutet ein bisschen darauf hin:
Von wo kommen deine Eltern denn? Hier wird von Selbstmord geredet und von Töten usw. Schlimm !

@ rempo

naja ich bin schon bisexuell weil es gibt viele frauen von denen ich mich angezogen fühle und mit denen ich mir was vorstellen könnte… nur wenn ich es mir aussuchen müsste würd ich eher nen mann nemen…
würd sagen dass ich so 60:40 bin, für jungs

@Max

vielen dank :smiley:
meine eltern stammen aus serbien, mein vater is aber schon seit seinem 6. lebensjahr in österreich und ich wurde in österreich geboren =)

lg

Wow wie Wunderschön =)
Wenn das manche Eltern nicht Akzeptieren können was im Brief steht da müssen die echt doof sein^^ Auch wen wir unsere Eltern mögen^^

Ein wirklich schöner Brief. Der geht einem richtig nahe und man kann sich nur zu gut in deine Lage hineinversetzen. ._.

Hallo,

wirklich ein sehr, sehr klasse Brief. Auch mir ist er sehr nahe gegangen. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich nicht unterkriegen :wink:

Lg

vielen vielen dank :smiley: freut mich sehr

einfach ein genialer brief… denkt ihr dAs ein Brief die besste Möglichkeit ist sich bei seinen eltern zu outen???

sei stark… hab mir alles durchgelesen und das heißt was da ich nicht gerne lese und auch sehr langsam bin.
deine geschichte hat mich zum weinen gebracht da bin ich froh das mein vater mich so mag wie ich bin naja die reaktion von meiner mutter hätte ich gerne miterlebt…(sie is leider tot)
ich kann nur sagen das das ein sehr großer schritt von dir war und obwohl ich dich nicht kenne bin ich wahnsinig stolz auf dich=)
ich wünsche dir wirklich alles gute vom herzen und hoffe das alles klapt wie du es voresehen hast
MfG
Banane

@ Banane

ooh das tut mir leid wegen deiner mutter =(

wow vielen dank… das freut mich wirklich sehr sowas zu lesen… & danke dass du dir die zeit genommen hast meine story zu lesen :smiley:

Ein wirklich schöner Brief und so gut geschrieben.
Schade für dich, dass es leider nicht gut ausgegangen ist.
Aber Kopf hoch, wenn du erstmal den Kontakt zu deinen Eltern abgebrochen hast (was ich für logisch halte, weil sie dich nicht so akzeptieren können wie du bist), werden sie merken, wie wichtig du ihnen bist.
Und wenn nicht, kannst du eigentlich nur froh drüber sein, weil sie dich nicht lieben können, so wie du bist.
Ich kenne das Gefühl nicht, da mein ganzes Outing sehr gut lief.

Wenn man nur wüsste, wie das Ganze ausgegangen ist… hm

ich schreibe evtl.auch so ein brief an meien eltern

Lieber Goran ,
Es ist leider echt traurig wie deine Eltern sich benehmen. Aber du Must dich von Ihnen trennen einige Zeit lang. Die Zeit heilet manchmal alles Wunden. Ich habe mein coming out auch gehabt. Kannst dir vorstellen meinen Eltern waren nicht begeistert. Es wäre eine geistliche Störung die man heilen kann wurden mir erklärt . Ich komme aus Kroatien . Dort ist die Lage kein Stück besser als in Serbien.Zwar habe ich keine Gewalt erlebt wie du aber meine Mutter wollte sich umbringen und hat Gott gefragt was sie falsch gemacht hat. Aber meine Geschwister waren immer hinter mir . Das hat mir geholfen . Die hat den Plan nieh umgesetzt sich umzubringen zu wollen. Wir hatten auch viele Gespräche darüber aber es kam immer aufs gleiche raus. Man kann es heilen. Ich habe ihnen gesagt wollt ihr glücklich sein und ich für immer unglücklich sein im Leben. Damit hätten sie stark zu kämpfen. Ich selber habe auch ein Freund, sie wollen ihn nicht kennenlerne. Ich gebe Ihnen die Zeit die sie brauchen. Manchmal ist es besser so meine Geschwister Wussten es von Anfang an. Ich war anders als Jungs in meinem Alter. Habe immer alles heimlich gemacht. Doch ich habe mir geschworen das ich mich nicht mehr verstecken werde. Wem es nicht past den brauche ich nicht in meinen Leben. Mein Leben gehört mir. Ich habe meinen Eltern gesagt das mein lebe führe wie ich das will und nicht wie sie es gerne wollen. Dabei meinte ich zu Ihnen entweder mit Ihnen oder ohne Ihnen . Dabei hab ich mich innerlich schon drauf eingestellt das sie mich verstoßen würden. Es kam anders als gedacht . Sie wollten mich nicht verlieren habe es also einigermaßen akzeptiert. Heute reden wir über diese Thema nicht mehr. Und das mit deinem Vater gehe zum Jugendamt lass es nicht drauf beruhen . Du Must ihn anzeigen damit er Dir das nicht nochmal antun kann. Beim Jugendamt kann man dir helfen nur keine falsche Scham . Das was dein Vater tut ist nicht mehr normal. Er braucht eine Therapie.das du Angst hast das du mit deinem Freund auf die Pelle rücken könntest.wenn du bei ihm wohnst . Du wirst nicht alleine sein . Du hast feunde die dir helfen würden. Außerdem macht was schönes dann wird es nicht das Alltagsleben einkehren. Ich kann da aus Erfahrung reden. Ich wünsche dir alles gute und beste für dein weiteres Leben . Werde glücklich das ist die Hauptsache. Lg marijan aus Hamburg

Lieber Miki1984, dir ist aber bewusst, dass der Thread 9(!) Jahre her ist? Warum gräbt man denn solch alte Threads aus, die wahrscheinlich eh nicht mehr ganz stimmen? :expressionless:

Gruß!

Dachte ich mir auch gerade…

Vermutlich über ne Suchmaschiene oder so drauf gestoßen und nicht richtig geguckt. Da passiert das schnell mal… tüdülü :closed: