Mein kleines Coming-out

Och Hasi,

Kopf hoch, das wird schon :wink:

Allen mut zusammenreißen. Ich drück dir auch fest die Daumen und leiste die gedanklich Beistand :wink:

Ansonsten Plan B, schreib ihm nen Brief. Kannst ihn dem ja geben und bei ihm bleiben während er ihn liest.

irgendwie niedlich xD
wenn ich so daran denke, dass du erst 14 bist muss ich mir nen kleinen süßen jungen vorstellen der versucht das herz eines anderen kleinen süßen jungen zu gewinnen! die realität sieht dann sicher so aus, dass du nen Kopf größer als ich bist XD
ja ja… ich weiß wovon ich rede… mich hat auch schon ein 13-jähriger überholt… obwohl ich gar nicht so klein bin mit 1,78m!!

Ich drücke dir jedenfalls mal die Däumchen dass es mal klappt ^^
kenne das; dann will man das sagen aber bekommt kein wort raus (immerhin hab ich das bei meiner ersten großen liebe 8 jahre lang für mich behalten <.<)
Du hast aber noch große Chancen ^.~ Mit 14 hat man sich in den meisten Fällen noch nicht richtig festgelegt ^^

1,78m ist ja auch klein xD
naja habs noch nich geschafft :cry: ich weiss ja das es nicht schlimm ist es ihm zu sagen aber ich bekomms irgendwie nicht raus… und bei nem brief da sitze ich das ganze wochenende an der hälfte eines briefes -.-

lg Lavly

Hey bin wieder da^^

aaalso…habs heute geschafft es ihm zu sagen bzw nen quiz mit ihm zu spielen xD…naja hat sich eig nix geändert war zwar nen bisschen leiser als sonst aber hat noch mit mir geredet… achjaa hab nur gesagt das ich schwul bin…das ich auf ihn steh weiss er noch nicht…naja versuchs aber es ihm zu sagen…

lg lavly

freut mich für dich das du es geschaft hast … xD ich meine der erste schritt is getan die andern sind nich so schwer xD

gratuliere.
gieb ihm noch etwas zeit, dass erstmal zu verarbeiten, dann kanste ihn ja offentsichtlich schöne Augen machen :wink:

ich drück dir die daumen, das ein schöner gemeinsamer Urlaub wird :wink:

glückwunsch, wa sicherlich net einfach… aba nu: viel spaß im urlaub g

Das Deine Freundin den Mund nicht mehr zu gekriegt hat, könnte man als normal bezeichnen. Sie muss das wohl erstmal runter schlucken…

Das bei deinem Schulfreund würd ich vorsichtig angehen lassen. Vergewissere Dich, dass er wirklich auf Jungen stehen könnte. Sonst geht der Schuß von hinten los.

Unterhalte Dich mit ihm und stell ihn ein paar komische Fragen, dann wirst du sehen wie er reagiert…

:slight_smile:

mhhh muss nich es gibt auch leute die damit klar kommen

[b]Also ich weiss das er weiss das ich auf ihn steh weil er hat ne freundin von mir gefragt ob ich ihn verliebt sei und ich hab denen vorher gesagt das wenn er fragt sie mti ja antworten sollen…
er weiss es schon seit dienstag aber hat mich noch nicht darauf angesprochen… meint ihr das ist ein gutes zeichen?..
ich weiss nichtmehr weiter -.-

lg lavly[/b]

hmm weiß net vielleicht is er erstmal bischen erstaunt drüber und ja sucht abstand.

Aber heyy gib dir nen schubs und geh einfach mal zu ihm hin und sag ihm dass doch nochmal persönlich dass du ihn magst :slight_smile:

Jetzt wo er bescheid weiß und er dich noch nicht angesprochen hat, würd ich vielleicht noch 1-2 Tage warten und dann sag ihn dann nochmal persönlich… Dürftest eigentlich nichts zu verlieren haben…

… joa ich denke auch du solltest einfach mal auf ihn zu gehn … mit ihm persönlich reden … es gibt leutz die kommen mit klar andere nich… ich denke aber das es für niemanden leicht is

[b]hey…
also ich hab vor es ihm nochmal persönlich zu sagen aber ich weiss nnicht wie.
Mich vor ihn zu stellen und sagen ich muss mit dir reden und es ihm dann zu sagen…sowas schaff ich irgendwie nie in nem netten ton …
er weiss es ja schon aber halt nicht von mir…
hat sonst noch jemand ne idee wie ich es ihm sagen kann?

ps: ich weiss das ich nen bisschen kompliziert bin…

greetz und hel*
lavly[/b]

Treff dich mit ihm, unterhalte dich normal mit ihm und wenn er gut reagiert, dann schau ihm einfach in die Augen, wie es jemand halt einfach seinen Traumtypen ansieht. Dann sollte er es wissen. Sowas finde ich viel romantischer wie es einfach zu sagen.

joa ich denke auch … du solltest so vorgehn das du denst das er einfach noch gar nichts von der sache weiß … rede mit ihm über schwule oda so dann schau ihm tief in die augen un sag ihm ey man ich liebe dich

aba überrumpeln? könnte es da net sein, das er nen rückzieher macht?

Also habs ihm heute gesagt und er hat gemeint er hätte damit kein problem aber er sei auf keine fall schwul… (wieso verliebt man sich immer in nen heten -.-) war mir eigentlich klar aber irgendwie fühl ich mich jetzt doch beschissen es aus seinem mund gehört zu haben -.-

Tut mir echt leid für dich.
Stehe auch auf einen aus meiner Schule, habe jeden montag 2 Stunden musik mit ihm, aber der wird wohl auch hete sein.
Und wenn nicht,was sei kann da ich noch nie gehört hab das er ne freundin hat und immer nur bei mädels rumhängt, dann hatt er kein interesse an mir weil wir höhstens mal zusammen über etwas lachen. :frowning:

naja leider ist das bei schwulen nicht so enfach.

Tut mir auch leid… Kopf hoch und weiter suchen…