Mein Comeback! ^^

Hey ihr da,
habe mich nun entschieden wieder aktiv im Forum zu sein. Hatte leider lange keine Zeit und konnte deswegen nicht online kommen :frowning: Aber komm ich mal zu meiner Person:
Ich bin ConanBoy aka Dominik, 16 Jahre alt, bin Bi, komme aus Köln (Yay ^_^) und interessiere mich für Technik & Videoschnitt bzw. Videoproduktion. Ich mache Hobbymäßig YouTube und hasse wie wahrscheinlich fast jeder die Schule xD.
Wenn ihr fragen habt dann stellt sie mir hier oder per PN :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
-ConanBoy :slight_smile:

Guten Morgen und willkommen zurück! :flag:

Da ich der erste bin, kann ich dir noch meine Fragen stellen, bevor die ein gewisser Jemand wieder klaut. :stuck_out_tongue:

  • Wann hast du festgestellt, dass du sexuell anderweitig interessiert bist?
  • Hörst du Musik? Wenn ja, welche Band(s) und welche Musikrichtung(en)?
  • Öhm, du machst YT? Was machst du dort denn? LP’s o. Vlogs? Kannst ja mal einen Link dalassen! :stuck_out_tongue:

Joa, das war’s erstmal von mir. Die wieder viel Spaß bei uns, in der Hoffnung, man liest sich öfters! :slight_smile:

Gruß,
Maxi!

Moin und willkommen zurück :flag:

Joa, Maxi hat eigentlich schon soweit alle Fragen gestellt, deren Antworten mich auch interessieren würden^^

Also wieder viel Spaß bei uns :wink:

Guten Abend! Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück hier! :flag:

Find ich cool, mal jemand aus der Umgebung! Ich wohn zwar nicht in Köln, aber komm da schnell mit der Bahn hin. :wink:
Hm was frag ich noch… Was machst du so in deiner Freizeit außer YouTube und Video?

Dann wieder viel Spaß hier im Forum! :slight_smile:
LG Max

Huii sind ja doch noch fragen aufgekommen ^^

  • Kann sich ja ma bei gutem Verstehen treffen :stuck_out_tongue:
  • Gehe viel mit Freunden raus & lese ab und an :smiley:

Gruß
-ConanBoy :slight_smile: