Manga/Anime Fans

Im Moment eher Animes, hab aber auch ein paar Mangas^^ Naruto hab ich auch mal versucht, aber das hat mir nicht wirklich gefallen.

Animes:

  • One Piece
  • Ouran High School Host Club
  • Kimi Ni Todoke
  • Elfen Lied
  • Mirai Nikki
  • Soul Eater
  • Fairy Tail
  • Sailor Moon
  • Tokyo Mew Mew
  • Romeo X Juliet
  • Jeanne, die Kamikaze-Diebin
  • Death Note
  • Attack On Titan

Mangas:

  • Ouran High School Host Club
  • Fairy Tail (nicht komplett)
  • Soul Eater

Will mir aber in Zukunft noch mehrere kaufen^^

Mangas habe ich noch nie “ausprobiert”

Allerdings habe ich schon ein paar Animeserien gegeuckt, nämlich:

Death Note
Elfenlied
und einige Folgen Detektiv Conan

:slight_smile:

Ich habe Death Note als Manga.
Ansonsten habe ich an Animes gesehen:
Elfen Lied
Ein paar Folgen Dragonball Z

An Anime Filmen:
Summer Wars
Die letzten Glühwürmchen

Momentan gucke ich Wolf’s Rain und bin ziemlich begeistert allerdings fand ich Elfen Lied besser, weil es für mich die perfekte Mischung zwischen Action/Spannung und Drama ist.
Kennt jemand noch ähnliche Animes wie Elfen Lied? :slight_smile:

  • higurashi no naku koro ni
  • gantz
  • Tokyo Majin
  • Deadman Wonderland
  • Blood+
  • Claymore

Danke :slight_smile:

Mittlerweile schaue ich nur noch Animes, da die mangas teilweise mein nicht vorhandenes taschengeld aufzehren…
Meine letzten Favoriten sind:

-Neon Genesis Evangelion
-Angel Beats! (So super gemacht .)
-Highschool of the Dead
-Kämpfer (mit riiiiiiiiiichtig viel…story:P)
-Aesthetica of a rouge hero

Aber ich habe bereits eine liste mit diversen empfehlungen, auf der nur noch eine kategorie fehlt:
So Animefiguren, die z.b. katzenohren haben, ich glaube das neko oder so^^ jemand ideen?
Dankö :3

Loveless ^^

Ich würde gerne Arcana Famiglia schauen aber Clipfish geht in Italien nicht :frowning:

Sonst hab ich Naruto, Yugioh und Dragonball ganz gesehen.

Auf welchen Seiten schaut ihr Animes?

Öhm…das variiert, aber vor allem:
Proxer.me
Burningseries
Anime-loads
(Einfach mal in google schmeißen, das kann manchmal wunder wirken :smiley: )
Wenn du mehr brauchst, würde ich einfach mal “free anime stream” googlen, da kommt bestimmt das was du suchst :slight_smile:

Nochmal zu dem clipfish:
Es gibt ein addon für firefox, mit dem du auch im ausland auf clipfish kommst, soweit ich weiß (auch hier hilft google :slight_smile:)

Ich hoffe das konnte helfen :slight_smile:
MiNiOn :slight_smile:

Also meine Lieblingsanimes sind:

  • Death Note
  • Highschool of the dead
  • Free!
  • Fairy tail
  • Angel Beat
  • Sword Art Online

Lg :slight_smile:

Ich guck mir eher Animes an,hab auch grad mit Mangas begonnen :smiley:

Alle Animes die ich schon hinter mir habe:

Accel World
Angel Beats!
Black Blood Brothers
Black Butler
Black Rock Shooter
Bleach
Blue Exorcist
Burst Angel
Chobits
Chrono Crusade
Code Geass
Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
DearS
Death Note
Elfen Lied
Fairy Tail
Gantz
Guilty Crown
Gurren Lagann
High School D×D
Highschool of the Dead
Inuyasha
Kämpfer
KissXsis
Maid Sama
Mirai Nikki
One Piece
Rosario + Vampire
Sailor Moon
Samurai Girls
Sankarea
Sekirei
Sora no Otoshimono
Soul Eater
Sword Art Online
Tokyo Mew Mew
Toradora!
Wedding Peach
Witchblade
B gata H Kei
Sora no Otoshimono Forte
Samurai Harem
Talisman Himari

Mangas:
Soul Eater Band 1 - 23
Toradora Band 1 - 5
Blast of Tempest Band 1

Anime damit kenn ich mich eig ganz gut aus hab schon sehr viele gesehen aber manga hab ich noch nicht wirklich probiert ,will mir aber bald die neuen tokyo ghoul reihe holen. 8) :laughing:

Anime die ich euch raten würde währen zum beispiel:

Fairy tail (Serie geht im september 2017 weiter)
Tokyo ghoul(manga reihe bekommt eine 2 staffel)
Swort art online
Atack on Titan (2 staffel seit 18.juni komplett ,also neue zweite staffel)
One punch man
Haikyuu (ist eine 4 staffel 2018 geplant weiteres weiß ich noch nicht)
Highschool dxd
H.O.T.D
Super lovers(kommen ab und zu neue folgen)
Haifuri

Otakus an die Macht :flag: :stuck_out_tongue:

Ps:super lovers wird euch gefallen wenn ihr mehr auf yaoi steht :wink: :flag:

Ich muss ehrlich sagen, würde ich die Liste hier aufführen, würde das zu lange dauern. Daher hier einfach miene Top 5 Anime und Top 5 Manga:
Anime:
Platz 1: Yuri!!! On Ice
Platz 2: Death Note
Platz 3: Shingeki no Kyojin/Attack on Titan
Platz 4: JoJos Bizarre Adventure
Platz 5: Tokyo Ghul

Manga:
Platz 1: Dragon Ball (Wie sehr habe ich den Manga geliebt, der Anime is einfach nur schrecklich)
Platz 2: No. 6
Platz 3: Sailor Moon
Platz 4: Caste Heaven (Nix für Einsteiger!!!)
Platz 5: Mirai Nikki (Hats knapp nicht in die Top 5 Animes gepackt)

Durchgeschaut hab ich weit über 300 Animes, durchgelesen an die 100 Manga. Ja, das ist mein Hobby, und nein, ich mache nicht viel anderes.

All Hail da Fudanshis, lg Robin

Hm… musste echt nachgrübeln, was ich (damals) alles gesehen habe. Da sind viele RTL2-Animes dabei, die ich mir heute gewiss nicht mehr antun würde :laughing: , aber auch einige gute Animes, die ich in jüngster Zeit gesehen habe. Die dickgedruckten Animes sind meine Favoriten! Ich hoffe ich hab keinen Anime vergessen…

Serien:
Bakugan / BeyBlade / Black Butler / Blue Dragon / Candidate for Goddess / Captain Tsubasa / Crush Gear Turbo / Clannad / Detektiv Conan / Digimon (1-5) / Dinosaur King / Dragonball (Z / GT) / Free! / Gravitation / Gundam Wing / Hamtaro / Inuyasha / Jeanne, die Kamikaze-Diebin / Kickers / Magic Kaito / Magi - The Labyrinth of Magic / Megaman NT Warrior / Monster Rancher / Naruto (Shippuden) / No Game No Life / One Piece / Ouran High School Host Club / Pandora Hearts / Planet der Dinosaurier / Pokémon (bis Staffel 12 oder so) / Ranma 1/2 / Sailor Moon / Samurai Warriors / Seraph of the End / Shaman King / Sword Art Online / Tales of Symphonia / The Irregular at Magic High School / X-1999 / Yu-Gi-Oh! (GX)

Auf meiner To-Do-Liste: Attack on Titan & Food Wars!

Filme:
5 Centimeters per Second / Ame & Yuki - Die Wolfskinder / Arietty / Brave Story / Chihiros Reise ins Zauberland / Das Königreich der Katzen / Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang / Das Schloss im Himmel / Das wandelnde Schloss / Der Mohnblumenberg / Die Chroniken von Erdsee / Die letzten Glühwürmchen / Flüstern des Meeres / Kikis kleiner Lieferservice / Mein Nachbar Totoro / Nausicaä - Im Tal der Winde / Patema Inverted / Pom Poko / Ponyo / Porco Rosso / Prinzessin Mononoke / Stimme des Herzens / Summer Wars / The Piano Forest / Tränen der Erinnerung / Welcome to the Space Show / Wie der Wind sich hebt

Auf meiner To-Do-Liste: The Garden of Words

Wow da giebt ja ein par richtige Fanatiker.
Sehr bewundernswert.
Ihr alle habt meinen Respeckt Ich glaube ich habe irgendwie: 15 anime geschaut
am besten hat mir Hunter X Hunter gefallen.
Mange besitze ich
einige Yaoi ,einzelne.
und die Alle —Tokyo Ghoul— (ohne Re)
Gott! war ich erstaunt das den noch niemand aufgezählt hat.

Hey!
Also meine Lieblingsanimes sind:
Hunter x Hunter (absoluter Lieblingsanime :smiley:)
Naruto (aber nur bis zum Pain-Arc, danach wirds meiner Meinung nach immer schlechter)
Tokyo Ghoul
Shingeki no Kyojin
Monster
Dragonball Z & Dragonball Super
Death Note
Elfen Lied
One Piece (bis zu Caesar zumindest)
Rosario + Vampire
und noch mehr :smiley:

Schaut/liest hier allen Ernstes niemand Owari no Seraph? Bei den ganzen schwulen Vibes, die vor allem im Anime vorkommen… :wink:

Ich hab mir beide Staffeln angeguckt. Den Manga kenne ich nicht. Fand die Serie recht okay bis gut :slight_smile:

Da ich nicht so viel Geld übrig hab, konnte ich bis jetzt nur einige Anime-Filme und Serien gucken, die Netflix im Programm hat. Mittlerweile echt einige schöne dabei…

  • Death Note
  • Erased (Anime + Realserie)
  • No Game No Life
  • Sword Art Online + SAO II
  • Violet Evergarden
  • The Garden of Words
  • Your Name.
  • Charlotte

Sonst hab ich vor längerer Zeit noch “Chihiros Reise ins Zauberland” und “Hotarubi no Mori e” gesehen, auch schöne Filme! Momentan auf der Liste stehen u. a. AnoHana, Attack on Titan, Angel Beats, A Silent Voice, Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro. Muss echt einiges nachholen, hab lange Zeit keine bis wenig Animes geguckt. :blush: :flag:

Ich würde mich als Fan des Mediums betrachten der sich auf die Fahnen geschrieben hat so ziemlich alles zu schauen was das Medium an Qualität so hergibt.