Mal wieder ein neuer Mod

Nachdem nun doch schon ein paar Tage vorbei sind, seit ich ins Mod - Team aufgenommen wurde, sollt ihr das auch mal alle erfahren :wink:

Da mein Vorstellungstheard nun auch schon etwas zurück liegt, erzähle ich hier nochmal kurz etwas über mich.
Ich bin 19 Jahr alt und aus dem schönen Süden Deutschlands. Wenn ich nicht gerade dabei bin Verbrecher zu jagen, mache ich in meiner Freizeit viel Kampfsport. Ich bin außerdem Bogenschütze und Hobbyschmied.

Wer noch was wissen will, zu meinen Hobbys gehört es auch hier im Forum Fragen zu beantworten :smiley:

LG,
Iami

Was heißt denn mal wieder? Wir sind sehr froh, dich dabei zu haben :slight_smile: Herzlich Willkommen im Team:)

Herzlich Willkommen im Team! (Kann man das überhaupt so schreiben, wenn man selbst nicht dazugehört? Egal :))

Das war nur so daher gesa- … geschrieben :wink:

dann hab ich ne frage: heisst das, du bist bei der Bullizei?

Ja ist er und wer mehr über ihn wissen will, kann ja das Interview mit ihm lesen, dass ich letztes Jahr mit ihm geführt habe :smiley:
https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-iami/

Glückwunsch zum Mod, iami! Sorge für Recht und Ordnung!^^

aha, ein MTler ist er noch dazu.

Was ist denn ein MTler?