MAINZ & Umgebung: Erste Erfahrungen...

[ gekürzt vom Moderator ]

Der Rest bleibt als spam-futter :slight_smile:

cummyfeet@gmx.net

Ich sach nix mehr dazu, hier scheint ja sowieso keiner das zu lesen was ich schreibe… Also nochmal für die die sich noch nicht die mühe gemacht haben mal etwas im forum rumzuschnuppern.

[size=150] DAS HIER IST KEIN DATE’N FICK FORUM. [/size]

Und damit es auch der letzte mitbekommt! Sowas bitte auf www.boytrap.de
Macht doch nciht aus diesem grandiosen mittel der diskusion ein FICK FORUM ja!?! Also www.boytrap.de

Grüßchen Darky
www.boytrap.de DAHIN!

Hey! Ich hab` die selbe Anzeige ja auch noch auf boytrap.de veröffentlicht. Du hast geschrieben: “… ein Forum eh besser zum Diskutieren geeignet, als für Kontaktanzeigen!” - das habe ich nicht so verstanden, dass Kontaktanzeigen total unerwünscht sind - sorry!!!

is eben nen problem, wenn es jeder macht, dann nervt das irgendwann kolossal.
Vielleicht sollte man das Partner(in) Forum abschaffen…