Mailbenachrichtigung erweitern

Hallo,

wäre es möglich die Benachrichtung über einen neuen Post um die Information, wer diesen verfasst hat zu erweitern?

das würde sehr helfen zu wissen, ob zb. eine Geschichte weiter geht, oder ob sie “nur” kommentiert wurde.

viele Grüße
nobody.

Das ist in der Tat eine gute Idee. Leider ist unser technik-team derzeit total unterbesetzt :frowning:

ja, das wäre auch meine Frage: man schreibt auch gern mal auf ein Posting eine Antwort. und weiss nie, ob darauf geantwortet wurde. das ist schade, weil man gern auch selbst dann antworten würde. wenn ich es richtig sehe, kann man nur bei einem Thread, den man selbst eröffnet angeben, ob man benachrichtigt werden will, aber nicht bei einer eigenen Antwort auf ein anderes Posting?

@Malte: In der Kopfleiste gibt es die Knöpfe “Lesezeichen setzen” und “Thema beobachten” beides kannst du im persönlichen Bereich verwalten. Hilft das weiter?

Gibt’s diese Knöpfe nur bei der Desktop Version weil am Handy hab ich die irgendwie nicht oder ich finde die nicht…

Die gibt es auch beim Handy. Bei mir im Forum über dem jeweiligen Thema. Nun hängt das bei dir wahrscheinlich mit der Bildschirmgröße des Handys zusammen, dass einige Symbole “verschwinden”. Was hast du denn für ein Handy? Marke, Betriebssystem, internetbrowser?

Welchen style verwendest du?

Ich hab ein Sony Xperia Z1, also Android natürlich. Und mit Firefox gehe ich immer ins Internet. Und ich verwende den ganz normalen Style…

Aber auch normal am PC ist oben in der Kopfzeile keiner der zwei Knöpfe zu ‘‘Lesezeichen setzen’’ und ‘‘Thema beobachten’’, ich hab echt jede Ecke des Bildschirms abgesucht…

Ojeeee tut mir leid für die Aufregung, habs jetzt grade gefunden binnen zehn Sekunden…trotzdem danke! :smiley:

Sehr schön :slight_smile: