Mail- Benachrichtigung bei PN´s/ Antworten auf Threads

Hallo ans Team :slight_smile:

Ich bekomme seit gut zwei Wochen keine Mails mehr in mein Postfach, wenn ich eine PN habe oder jemand auf nen Thread was geantwortet hat.
Die Funktion finde ich sehr praktisch. Was ist da los? Mein Postfach ist OK, das habe ich sschon checken lassen und auch die Spam-Mails geprüft.

LG, Vincent.

Hm das ist komisch… hast du vielleicht mehrere Postfaecher und die verwechselt?
Andere Mails kommen problemlos an?

Hallo timtom :slight_smile:

Ich hab nur das eine Postfach. Hab vom Arbeitspostfach ne Probemail geschickt, das ging.

LG, Vinc.

Ich hab dir mal ne testmail ueber das forum geschickt…

Hab bei google noch mal ne Zurücksetzung gefordert, wollten die auch gleich machen, hab schon ne Antwort :slight_smile:
Die sind flink die Jungs und Mädels :slight_smile:

Eine Zurücksetzung?

Hey Timtom,

danke für deine Hilfe, es hat nun alles geklappt. Naja, die sollten den Account einfach mal wieder beleben oder wie auch immer das in IT Fachsprache heißen mag. Das haben sie gemacht und siehe da, es hat geklappt.

LG, Vinc.