Liste von abgeschlossenen Geschichten

Hi,

die Liste von abgeschlossenen Geschichten (schwule-geschichten-f47/liste-von-abgeschlossenen-geschichten-t22218.html) finde ich super. Jedoch hab ich da mal eine Anregung/Frage zu:

Wäre es möglich, die aufgelisteten Geschichten mit den entsprechenden Threads zu verlinken?

Über die Suchfunktion oder gar manuell zu suchen, finde ich irgendwie zu aufwendig, sodass ich nach der 2. Geschichte keine Lust mehr hatte, die nächste mir erst zu suchen.

LG nobody.

Das Problem ist, dass du soweit ich weiß nicht mehr als zwei Links pro Post machen darfst. Also wäre das nur für einen Moderator möglich und die kann man kaum dazu nötigen.

Möglich ist das. Die Idee ist auch gar nicht schlecht. Muss nur Mal schauen, ob ich dafür mal Zeit finde

Darüber haben wir im Chat (im Alligatorennest) schon einmal diskutiert und sind leider zu keiner Lösung gekommen, denn es ist wirklich nur eine bestimmte Anzahl an Links in einem Post erlaubt. Um diese Regel zu übergehen, müsste glaub ich ein anderes Foren-System her… kann mich aber auch täuschen…

Das wäre, soweit ich weiß, möglich und kann im Adminbereich, weiß nicht, wie das hier speziell bei Boypoint machbar wäre, geändert werden. Somit ließe sich temporär die Anzahl der erlaubten Links hochsetzen. Allerdings ist das ja keine Dauerlösung. Sicher ließe sich das auch auf ein Forum, sicher aber nicht auf einen Thread begrenzen. Sowas müsste man dann schon programmatisch lösen.

ich hatte vorhin mal in meinem privaten kleinen Testforum geguckt, welches auch auf PHPBB basiert. Dort habe leider nur eine zentrale Möglichkeit im Adminbereich gefunden, um das Limit festzulegen für alle Bereiche des Forums gemeinsam. Eine Möglichkeit, um mehr Links einzubauen, wäre beim Posten eines Beitrags ein Haken bei “URLs nicht automatisch verlinken” im Menü zu setzen. Dadurch kann man mehr URLs einbauen - so kann man wenigstens die URL kopieren, auch wenn sie nicht mehr einfach anklickbar sind.

Wenn ein Admin dann mal Zeit hat, kann er das Limit kurzeitig rausnehmen, die Beiträge bearbeiten und den Haken wieder rausnehmen, sodass die URLs verlinkt werden.

Wäre das eine praktikable Lösung?

Wie gesagt technisch ist das kein Problem. Ich brauche dafür nur mal etwas Zeit, dann mach ich das. Hört mir doch zu, wenn ich was sage :d

Oh, das tut mir leid.

Alles gut. Nobody war so lieb und hat mich mit den nötigen Links versorgt. Am Wochenende setz ich mich dann dran.