Liste von abgeschlossenen Geschichten

Hi Jungs,

Vielen Dank an Yako für diese wunderbare Geschichte. Hab sie gleich mal mit in die Liste aufgenommen. Ich hab weiterhin alle Storys mal verlinkt, damit man sich mit der Navigation da einfacher tut und schneller zu seiner Wunschstory kommt. Tausend Dank hierbei an nobodyfrm für die Idee und die Linkliste :slight_smile:

Ich habe alle Links geprüft. Sollte wer trotzdem noch einen Fehler finden, der kann mir eine Pn schreiben.

Weiterhin gilt, wer eine neue fertige Story hat oder findet, kann sie gerne per Beitrag in diesem Thread schreiben. Dann kann man diese Liste nach und nach vergrößern…

LG Guti

edit: Auch danke an Ferrox für seine Story…

Moin Jungs!

Mit der Veröffentlichung des Buches gestern und dem Posten des letzten Teiles heute, kann man denke ich auch Gemini zu den vollendeten Geschichten zählen. Es folgt zwar noch ein Epilog, aber die Geschichte kann ruhigen Gewissens schon hier eingetragen werden. :slight_smile:

schwule-geschichten-f47/gemini-t18779.html

Fast drei Jahre hat es gedauert, und daher möchte ich mich auch hier noch einmal bei allen Lesern bedanken, die so lange ausgehalten haben! <3

Liebe Grüße
Sammy

Wow, cool :slight_smile: Ich hab Sternstunde von Yako und Gemini :gemini: hinzugefügt. Vielen Dank euch beiden :slight_smile:

edit: Auch O:Evo-1570 ist nun vollendet und deshalb ab jetzt Teil dieser Liste.

Die Weihnachtsgeschichte 2016 von Skystar ist ja inzwischen auch abgeschlossen und diesmal im Forum zu finden:
post677282.html#p677282

Dabei hab ich mich gefragt, ob es sinnvoll wäre die ersten beiden Teile direkt/einzeln zu verlinken, anstatt auf die Story Übersicht auf der HP?

Skystar hat nun ja im Rahmen seiner “Interconnected Storys” Reborn abgeschlossen

Naja, aber das muss nicht unbedingt auf die Liste… :smiley:

Aber der Schattenphönix verdient seinen Platz hier. Nun auch hier zu finden für alle neugierigen Jungs, die mehr tolle Geschichten suchen :slight_smile:

Svennis Geschichte “Hunde die bellen, beißen nicht” ist abgeschlossen!

Und meine Geschichte “Mystic Love - Die geheimen Akten”.

Ich muss mich bei Skystar entschuldigen, ich hab bis heute nicht gerafft, dass es da noch eine Story nicht auf das Board geschafft hat. Doppeltes Danke an Zuri (und nobody), dafür dass er da so direkt und indirekt mit dem ganzen Zaun gewunken und und für Zuris abgeschlossene Story “als ob” Wenn noch was nicht hier ist einfach bescheid geben :slight_smile:

Der Schwarze Schmetterling ist auch seitheute fertig…

Und Finding me

Perfekt. Mach ich gleich heute Abend fertig.

ich hab mir gerade mal die Geschichten von Silenca durchgelesen und geguckt, was er noch so geschrieben hat. Er hat noch die Reihe “Lars’ Story” angefangen und 3 Parts fertig. Wollen wir diese hier auch aufnehmen - bei Part 4 hat er leider nur den Anfang.

Lars’ Story:

  1. Die Erkenntnis: topic18644.html
  2. Ein eiskalter Winter: topic18661.html
  3. Verlass mich nicht!: topic18775.html
    (unvollständig - nur 1 Teil) 4. Der Einsame: topic19192.html

Außerdem hat er noch eine kurze fertige Erzählung:

Kinobesuch (Wahre Geschichte): topic18670.html

Die Links zu den beiden genannten fertigen Geschichten:

Zuri:
Finding Me: topic23406.html

Tineoides / Quianye:
Schwarze Schmetterling: topic23523.html

Die beiden fertigen Storys sind eingefügt. Sind die Teile von Lars’ Story und Kinobesuch denn fertige in sich abgeschlossene Geschichten? In dem Fall können wir sie gerne dazufügen. Bei unfertigen Storys gehe ich erstmal bis zum Beweis des Gegenteils davon aus, dass sie nie fertig werden. Das ist dann aber nichts, was in diesen Thread passt. Dasselbe gilt dann für Teil 4. Wir wollen ja hier Usern Storys bieten, die sie ohne Wartezeit ob es denn jemals was wird genießen können.

Hab jetzt leider nicht die Zeit mir alle Storys durchzulesen, deshalb musst du mir das einmal beantworten.

Ich sehe gerade, dass auch von mir noch was fehlt:

Queer durchs Leben

Zu den zwei Weihnachtsgeschichten auf der Homepage kommen auch noch zwei hinzu, die ich im Thread gepostet habe. Alle vier Geschichten bilden eine ganze Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte

Außerdem noch ein paar kleinere Korrekturen: “Es war einmal … ganz anders!” ist nicht eine Kurzgeschichte, es sind mehrere Kurzgeschichten. Und “Mystic Love - Die geheimen Akten” ist eine Art Special zu der Tetralogie. Verwirrend? Ich weiß :smiley:

Eigentlich nicht xd Ich hab das jetzt mal so anpasst. Schau mal, ob dir das so gefällt

Ach perfekt. Danke gutgelaunt :slight_smile:

Ehemann ist jetzt auch abgeschlossen :slight_smile:

Sehr gut. Ist hinzugefügt:wink:

Danke (Y)