Lieblingsthread

Gibt es einen Thread, egal wie alt dieser mittlerweile ist, der euer absoluter Lieblingsthread ist? Gründe dafür können sein:

  • Er hat euch sehr geholfen
  • Es war eine sehr interessante Diskussion
  • Der Thread war so verrückt, dass ihr ihn nicht ernst nehmen konntet
  • etc.
2 Like

Also mein Liebling/meine Lieblinge sind die Songs bewerten Threads.
Ich höre gerne verschiedene Musik und liebe es Musik zu finden die ich davor noch nicht gehört hab.

1 Like

Also ich finde immer noch Selbstgeschnitzter Dildo - #2 von Clowny unübertroffen.

1 Like

Allgemein find ich den Geschichten-Bereich super. Die beste Geschichte/Thread davon ist für mich immer noch Gemini :gemini:.

3 Like

Bei Gemini überlege ich, ob ich mich da sogar anschließe :thinking:

Hätte echt gedacht, du nimmst den Corona-Kochthread ^^

Der absolute Megahammer war die Bastelanleitung für den Analdildo. Gerade für Jungendliche, die noch nicht “mal eben” einen Dildo im Sexshop kaufen können eine sehr kreative Alternative.

jeder neue thread

3 Like