Lieblings Zitate

Hey Ihr lieben :slight_smile:
was mich mal Interesieren würde ist, ob Ihr ein lieblings Zitat oder auch mehrere habt?
Meine sind
-Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben
-Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein, nur Schmerzen
-Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren.
-Und eins von mir :stuck_out_tongue: Wenn ich mal nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll, dann esse ich einen Keks :smiley:

Hoffe es kommen ein paar schöne Zitate und freue mich schon auf eure antworten
Lg Minox^^

[size=85]
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Das gehört für mich, auf jeden Fall zu den besten Zitaten ever! :smiley:

[/size]

It’s better to be hated for what you are
than to be loved for what you are not

Kurt Cobain

Marc-Uwe Kling hat in seinen drei Känguru-Büchern (sehr lustig und empfehlenswert) ein neuen Ableger der Streetart erschaffen; man nimmt ein Zitat und ändert die Autoren, so dass es lustig wird…
Einer meiner darauffolgenden eigenkreationen war dann:
“Von Salat schrumpft der Bizeps!”
-Ronald McDonald-
XD

Hehe, cool, noch ein Marc-Uwe Kling-Fan! Wobei die Hörbücher natürlich unschlagbar gut sind! :smiley:

Wie ich finde, auch ein gutes Zitat:
‘‘Ich lebe nach der Devise lieber fünfmal nachgefragt, als einmal nachgedacht.’’

Da oute ich mich doch gleich auch mal als Marc-Uwe Kling-Fan… :smiley:
Und als passendes Zitat:
Säufste - stirbste, säufste nicht, stirbste auch, also säufste!

Unglaublich, hier ist man tatsächlich unter seinesgleichen!!!
Ich habe mit den Hörbüchern eine Epedemie an meiner Schule gestartet… Selbst meine alte Klassenlehrerin hat bereits alle drei auf dem ActivBoard aufm Desktop…

Und

3 Mann in einem Boot :smiley:

“Gewohnheit, Sitte und Brauch sind stärker als die Wahrheit.” -Voltaire

Da muss ich immer dran denken, wenn mehrere Leute sich wieder über Homosexualität, oder andere Vorlieben/Fetische aufregen -.-

Ich hätte auch noch ein schönes.

“Loslassen heißt nicht verlieren”

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. - Albert Einstein

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. - Albert Einstein

Meine Lieblings Zitate :3

“Alles ist ein Rätsel und der Schlüssel zu diesem Rätsel ist ein weiteres Rätsel.” #Ralph Waldo Emerson

“Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst.” #William Faulkner

“Was sonst ist der menschliche Leben, als eine Art Komödie in welcher verschiedene Schauspieler, verkleidet mit verschiedenen Kostümen und Masken, weitergehen und die eigene Rolle spielen, bis der Regisseur sie von der Bühne führt?” #Erasmus

“Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.” #Rose Kennedy

“Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus Loslassen und Festhalten.” #Henry Ellise

“Ein Unglück ist wie ein starker Wind. Er entreißt uns alles, außer den Dingen, die er nicht fassen kann, so dass wir uns dann sehen, wie wir wirklich sind.” #Arthur Golden

“Er, der andere kontrolliert, mag machtvoll sein, aber er, der sich selbst gemeistert hat ist immer noch mächtiger.”#Philosoph Lao Tzu

Nietzsche hat mal gesagt: „Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.”

La Rouchefoucauld sagte: „Wir sind es so gewohnt, uns vor anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen.“

Ja die Känguru-Bücher… kenn ich auch :smiley: Sehr schön ^^

Mein Lieblingszitat:
+++ Was das Irgendwas vom Irgendwas ist, ist in Wirklichkeit das Nichts vom Garnichts! +++
-Lisa Simpson- :smiley:

LG
YB2001

Also hier sind mal meine absoluten Top 3.
Just because you miss someone, doesn’t mean to need them back in your life. Missing is just a part of moving on. ~ Macklemore

Nothing can be changed by changing the face, but everything can be changed by facing the change…

Oh, Worte der Liebe,
Oh, Worte so rein.
Die edlen Gedanken,
Der köstliche Reim.
Von allen Menschenworten
Klingt nichts so fein.
Wie diese drei Worte:
“Alles ist mein!” ~Hägar

Zu meinen Favoriten gehören…

“Wenn die Klügeren nicht immer nachgeben würden, hätten die Dummen nicht so viel Macht!”
“Liebe ist wie das Leben. Nicht immer leicht und nicht immer glücklich. Aber hören wir deshalb auf zu leben? Warum also aufören zu lieben.”
“Es gibt 2 Arten von Problemen, die einen die wirklich welche sind und die anderen, die erst durch den Menschen zu welchen gemacht werden.”

“Wenn ich mehr Geld hätte, dann wär ich arm…” -Ich im ItemShop in München
“Oh, könnt’ ich weben Fluch um Fluch, der ganzen Welt ein Leichentuch.” - aus “Der Leineweber” von Ludwig Pfau

“Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!” - Immanuel Kant