Licht an Licht aus (2)

Ja er ist fertig geworden. Nun aber Licht an, weil Baum!

Baum? Ich glaube, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht :stuck_out_tongue:
Wir haben strahlenden Sonnenschein deshalb - Licht aus!

Mist, in der Abstellkammer ist kein Fenster! - Licht an!

Maxi, Maxi - was machst du denn sooo lange in der Abstellkammer? Hoffentlich keine unanständigen Sachen? :stuck_out_tongue: Also besser - Licht aus!

Jetzt will ich das das Licht ausgemacht wird!

Ich mache nichts verbotenes in der Abstellkammer! :laughing:

Naja, da zwei mal das Licht ausgemacht wurde, mache ich nun das Licht wieder an… Licht an!

Hmm, unanständige Sachen müssen nicht automatisch verboten sein… :smiley:

Na ich weiß nicht, es ist heller als hell, wer braucht da schon Licht? Deshalb - Licht aus! knips

Das nicht, aber da mache ich doch auch nichts unanständiges. Wozu habe ich denn ein Zimmer? :stuck_out_tongue:

Bei dir scheint wohl die Sonne… Bei mir ist es stark bewölkt. Ich sehe nichts. - Licht an! Ball gegen Lichtschalter werf

Weiß nicht, könnte ja sein, dass du auf kleine, enge Räume stehst… :smiley:

Ja, bei mir scheint tatsächlich die Sonne, man glaubt es kaum 8) Ich hab also genug Licht - Licht aus! Glühbirne mit Hammer ausschlag

Na, hör mal… Lieber halte ich mich in meinem Zimmer auf, als in einer Abstellkammer! :laughing:

Neue Glühbirne aus dem Schrank holen Neue Birne einsetzen Mal schauen, ob die neue Birne funktioniert… - Licht an! Hammer wegnehm

Vielleicht siehts in deinem Zimmer ja aus, wie in ner Abstellkammer? :laughing:

Menno, du Spaßbremse! :stuck_out_tongue: Hmm, Licht wird sowieso total überschätzt, also - Licht aus! Zum Sicherungskasten schleichen knips

Da hier nun lange nichts passiert ist, sind die Stromkosten bezahlt und etwas runtergegangen.
Ich denke mal, wir brauchen erstmal keine Kerzen mehr. - Licht an!

Ach Maxi, wie soll ich denn schlafen können, wenn du jetzt wieder das Licht anknipst?
Ich brauche schließlich meinen Schönheitsschlaf… :stuck_out_tongue: Also -> Licht aus!

Licht an, ich sehe nichts!

Hmm, wenn man um 3.56 Uhr nachts einfach nicht einschlafen kann, liegt es vielleicht daran, dass immer noch das verdammte Licht brennt - ergo Licht aus!

Zeit zum aufstehen, licht an! :smiley:

Draußen ist es nun auch hell. - Licht aus!

Draußen schon, aber falls sich Maxi mal wieder in die Abstellkammer verziehen sollte… vorsorglich - Licht an! :smiley:

Ich bin nicht in der Abstellkammer… Nun muss ich aber hingehen und das Licht wieder ausmachen. - Licht aus!

Ich hab Ferien und Sturmfrei…(Disco-Heimset-Leuchte anbring)
Licht an und Party Hard!