Licht an Licht aus (2)

Ich bin zu faul, um den Vorhang zu öffnen. - Licht an!

Dann mach ich das für dich… :wink: Zum Fenster geh Vorhang aufzieh - Oh, ist das hell :astonished: - Licht aus!

Ich muss was ausm Keller holen: Licht an.

Ich glaube, du warst lang genug dort. - Lich aus!

du weißt schon, dass ich nen Kellerkind bin und mich durchaus auch gerne im Keller aufhalte (ok, nicht in unserem derzeitigen, aber sonst…): Licht an.

Du, ich hab’ gerade eine Luftmatratze, ein Kopfkissen und eine Decke mitgenommen. Dazu befinden sich noch Kerzen und Wein ich meiner Tasche…
Kerze aufstell**Kerze anzünd - Licht aus! :smiley:

wozu extra Luftmatratze. Hier steht ne gemütliche Couch! Muss hier aber erstmal saubermachen: Licht an.

Ich glaube, nun hast du genug geputzt… Die Kellerwände bekommst du nicht sauber! - Licht aus!

Ist hier noch ein Platz frei? -Licht An-

Hast geschaut? Ja, ist es… - Licht aus!

an beide knuddel

Gruppenkuscheln: Schwarzlicht einschalt.

Bei Schwarzlicht sieht man zu viel, was sonst nicht sichtbar ist. Pfui! - Licht aus!

Man, das Licht war jetzt aber ein paar Tage ausgeschaltet. Ich muss mal nachschauen, ob es noch funktioniert! - Licht an!

Funktioniert noch einwandfrei! Außerdem brennen auf meinem Schreibtisch eh 2 Kerzen, das reicht locker, also - Licht aus!

Kerzen? Hallo, romantisch soll es nur Abends sein! Kerzen auspust - Licht an!
Benutze Tagsüber das Licht! Abends soll es nur romantisch sein. :blush:

Ich bin aber ein 24-Stunden-am-Tag, 7-Tage-die-Woche, 365-Tage-im-Jahr-Romantiker :stuck_out_tongue:
Kerzen wieder anzünd zum Lichtschalter geh knips - Licht aus!

Ups, da waren die Kerzen aber schnell zu Ende… Naja - Licht an! :stuck_out_tongue:

Netter Versuch, aber ich hab noch nen ganzen Pack voller Kerzen in meiner Schublade liegen :stuck_out_tongue:
Kerzen raushol und anzünd - Licht aus!

Manno man, ich bin so aufgeregt! Ich habe gerade in einem Laden eine komplett neu erfundene Glühbirne gefunden, die super billig ist! Die muss ich doch gleich mal ausprobieren! Kerzen auspust**Glühbirne wechsel - Licht an!

Sieht doch super aus, oder? :stuck_out_tongue:

Dein Birnchen war wohl ZU billig, jetzt ist es schon wieder kaputt - so ein Pech aber auch! :unamused: Damit ist das Licht jetzt wieder aus!