Licht an Licht aus (2)

Leute da wohl Bald in Hamburg die Grünen mitregieren werden muss ich jetzt schon mal alles vorbereiten und umweltfreundlich gestalten…Da eh lange keiner mehr hier war mach ich jetzt das Licht aus!

Neuer Tag, neuer Morgen. Aber es ist immer noch dunkel. -> Licht an!

Lass mich bitte nur noch 5 Minuten!
Licht aus!

So, 5 Minuten sind um. Zufrieden? :slight_smile:

Licht an!

Soo, die 5 Minuten sind vorbei und ich muss auch gleich aufstehen…
Licht an!

Edit: Verdammt, Maxi war schneller :stuck_out_tongue:

Hm… Zwei Lichter in einem Zimmer an? Geht nicht! Ein Licht aus!

Tja, passiert Paddl! :stuck_out_tongue:

Zur Dusche finde ich auch mit der Taschenlampe dafür muss nicht die Festtagsbeleutung brennen;
Licht aus!

Piwi duscht im Dunklen? Hmm, interessant… :stuck_out_tongue:

Hey, ich sehe mein Frühstück nicht!
Licht wieder an!

Und auf zur Arbeit! Licht aus, zumindest in meinem Zimmer. ^-^

Na toll! Im Dunkeln den ganzen Kaffee über mein Frühstücksbuffet verschüttet!
Jetzt ist erstmal aufwischen angesagt…
Licht an!

Alles aufgewischt? Gut! - Licht aus!

Moment! Ich muss noch ins Bad und mich frisch machen - Licht an!

So hättest lang genug im Bad,willst ja nicht zu eitel Wirken…mach dich dann jetzt bitte auch das Licht aus!

So, auf in die Arbeit! Und da ich nicht ohne Licht fahren darf… Licht an!

Mittlerweile bist du wohl angekommen. - Licht aus!

So…endlich wieder zu Hause…bei sturmfrei fühlt man sich nicht so alleine wenn überall das Licht brennt;von daher Licht an!

Ach, das Licht kannst du doch auch später noch an machen…
Mir scheint die Sonne ins Gesicht und deshalb - Licht aus!

Es ist schon spät^^ - Licht aus!

Ich muss noch einen Vortrag vorbereiten, Licht an!

Dein Vortrag sollte inzwischen (hoffentlich) fertig sein und es wird auch langsam hell draußen - Licht aus!