LGBT Serien

Heyho, ich wollte mal rein hören, ob ihr noch mehr gute LGBT-Serien kennt.

Sehr gut gefallen hat mir bisher “Love, Victor” (Disney+). Die Geschichte baut ein bisschen auf dem Film “Love, Simon” auf (eine schöne High-School Schwulen-Geschichte) und der Schauspieler von Simon ist bei “Love, Victor” sogar Regisseur.

Von Young Royals (Netflix) habe ich bisher nur die erste Folge gesehen, aber es scheint mir vielversprechend zu sein. Scheinbar werden LGBT-Serien endlich massentauglich! :wink:

Liebe Grüße
Leon

Heyho,

Also direkt LGBT*-Serien:

Auf meiner Watchlist steht noch:

  • It’s a sin

YouTube-Serien:

Serien mit queeren Charakteren:

  • Warehouse13 (Homosexualität)
  • Sense8 (Trans)

“Love, Simon” fand ich echt gut gemacht – bis auf das Ende

Liebe Grüße
Zuri

Hab dieses Jahr noch die YouTube-Serie “Druck” gesehen. ist eine deutsche Serie und in jeder Staffel steht ein anderer Hauptcharakter im Mittelpunkt. So wurde in Staffel 3 eine Story mit zwei schwulen Jungs erzählt und in Staffel 5 stand eine lesbische Beziehung im Vordergrund.

2 „Gefällt mir“